Re: Hallo in die Runde der Schrauber Götter

11
Na die blaue Elise, Zeichentrick Ameisenbär, hat auch so einen langen Rüssel. :jubel2:
Die Grube war mal eine Mistgrube, brauchte ich nicht und hilft schon mal.
Alle Nebengebäude sind marode, wenn du das ausbauen willst braucht man eine Bank. Jetzt wird erstmal alles eingeebnet, Bodenplatte gegossen und dann mal schaun.
Aber auf Dauer ist Freiluftschrauben nix. :unlike:
Aktuell fahrbare Untersätze:
VW T4 2.4 Kasten LR
VW T4 2.4 Multivan
Saab 900 II 2.0
Multicar M22
Volvo 940 FB wartet auf HU
W124 schlummert im Sternenschlaf
T174-2

Re: Hallo in die Runde der Schrauber Götter

13
Der Name ist gut.
Nebengebäude sind marode
Ohja, bauen ist teuer. Aber denk bei der Bodenplatte dran diesen Hebebühnen tauglich zumachen wo evtl. mal ein Gebäude stehen soll.

So ein T174-2, TIH 445 oder alter Altas Bagger würden mir auch gefallen wenn ich doch bloß mehr Geld und Platz hätte...
VW Passarati B4 1.9TDI - Verkauft gegen BMW F31

Deutz D40.2 - mit Rohr 3,2t. Anhänger

Re: Hallo in die Runde der Schrauber Götter

14
Regenwasser brauch ich nicht 8m tiefer Brunnen, reicht immer.
Kumpel hat einen Maurermeister der berechnet immer und nimmt das dann hoch 3. Da kann dann ein Leopard drauf kreiseln. :moped:
Nächste Woche geht dann die TÜV Vorbereitung für den Volvo los. Tankband hat sich aufgelöst, Handbremsbeläge auch und er Kat braucht auch noch Zuwendung.
Jetzt muß ich noch die Bosch HKZ von meinen TÜV Prüfer fertigmachen.
Aktuell fahrbare Untersätze:
VW T4 2.4 Kasten LR
VW T4 2.4 Multivan
Saab 900 II 2.0
Multicar M22
Volvo 940 FB wartet auf HU
W124 schlummert im Sternenschlaf
T174-2