Re: Mahlzeit von der Markt

3
Das hier ist ein ALTAUTO-Forum, das heisst man fährt hier mit Vorliebe unrestaurierte Karren mit Patina und Gebrauchsspuren. Gerne sind diese auch nach belieben der Eigentümer mit geringen finanziellen Mitteln optisch sowie technisch optimiert :wink:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Mahlzeit von der Markt

4
Nana, der glaubt noch, das hier keiner ein gepflegtes AUto hat...

..nur ein schöner 32b-Vari ist leider nicht dabei. Ich hätte ja einen, wenn mal einer das Seitenteil implantiert und lackiert und den Motor einbaut..

Spass beiseite, das Passat-Kartei-Forum oder das Passatclassic dürften dafür die passendere Adresse sein. Der Johannes z.B. hat einen herrlichen 32b-Syncro aufwendig restauriert, mit dem kann man auf einer kurvigen Strasse dem Chevy auch gut zeigen, was ein europäisches Auto ausmacht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mahlzeit von der Markt

9
Der weiße Syncro ist in Ägypten.
Viking hat doch nen netten...? Auf Fotos sieht jedes Auto besser aus. Es muss ja kein Topausstatter sein :gruebel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.