Kurze Vorstellung....

1
Guten Abend an die Gemeinde,

ich heiße Alexander, wohne in der westdeutschen Prärie im Landkreis Hildesheim und schraube seit Jugendtagen an allem was Erdöldestillate in mechanische Bewegung wandelt... Alles ohne Marken oder Altersbindung, Im Lauf der Zeit habe ich mich insbesondere auf die Jagd auf den Kupferwurm und die Diagnose von Elektrikmacken an diesen neumodischen Wegwerfautos spezalisiert, ist ne Wette mit mir selbst :-)

Gestolpert bin ich über das Fusselforum über dem KLE seinen Fusselblog und finde die Umbauten dort einfach nur geil!!!!!!

Momentan ist leider durch Beruf, LAG, Kids sowie Schwiegereltern, und das alles unter einem Dach, wenig Zeit und auch Knete über für das Schrauberhobby, wird aber kompensiert durch Hobby schrauben im Freundeskreis.


ABER

1 Projekt hab ich in der Mache

eine CX500 aka Güllepumpe in Low-Budget Restauration
Bild
Bild
Bild
Bild
Ist vielleicht ein bisschen viel "Neu" wird aber über "besorgen" und "Eine Hand wäscht die Andere" im "Low Budget" gehalten und vielleicht auch irgendwann mal fertig????


Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal Bilder einstellen von dem Mopped, das Bild oben zeigt den aktuellen Stand, bin gerade dabei den Motor zu überholen.


Ansonsten wenn ich mit Rat oder Tat helfen kann immer gerne melden, bin beruflich in ganz Alt-Norddeutschland unterwegs (NI,HB,HH,Emsland, nördliches Hessen) und helfe immer gerne.

In diesem Sinne


einen angenehmen Feierabend und ne schöne Restwoche

alex3211

Re: Kurze Vorstellung....

7
Moin Moin aus der Hildesheimer Südstadt... :wink:

Interessantes Mopped, vielleicht sieht man sich irgendwann mal.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Kurze Vorstellung....

8
Grüsse auch mal von mir aus der Nachbarschaft.

Ich bin grad über deinen Nick gestolpert und hab mir Gedanken gemacht, ob das vielleicht ein PLZ-Ratespiel ist. Die 3211 hatte Rössing ja irgendwann mal....

...dort hab ich u.A. meine ersten 7,5 Lebensjahre verbracht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kurze Vorstellung....

9
Hallo weichei65:

Nein kein Ratespiel.... Bin quasi in den LK Hildesheim "reingeheiratet" worden :-)

Komme aus der Finanzhauptstadt Deutschland FFM....

Wo die Liebe halt hinfällt.....wächst kein Gras mehr......

Der Nick ist schon ewig mein Begleiter.... ist glaub ich mal entstanden weil ich damals 21 Jahre alt war und musste irgendwie die 21 in eine Kombination bringen in irgendeinem Forum und so ne 3 davor und ne 1 dahinter....

Aber Rössing ist auch nett.....

Schönen Abend noch...
cron