Pit stellt sich vor...

1
Hallo an Alle,

ich bin also der Pit, geboren 1971 und zwischen Mosel und Hunsrück zu Hause.

Das Schrauben gehört schon lange bei mir dazu, aber nicht nur Autos,
Traktoren und ihre Anbaugeräte standen jetzt einige Zeit im Vordergrund.
Hab ein kleines ein Mann Lohnunternehmen, da muss man alles selbst erledigen
sonst wird's zu teuer.

Aber auch am Auto ist schon vieles gelaufen, immer alte Karren gefahren.
2 geschlachtet damit einer lief, meine Eltern hatten irgendwann so ne Abneigung gegen hofbelagernde
Stehzeuge.

Egal ob Berufsschule, Ausbildung oder auf Arbeit, wenn man da über den Parkplatz schaute, war das schlechteste
Auto eigentlich immer mir :gruebel:

Meine Art Autos auf oder um zu bauen stößt nicht immer auf Zustimmung, z.B. kam höherlegen öfter vor
als in die Tiefe zu gehen (ist aber auch der Nutzung geschuldet).
Und Streichen oder Rollen steht bei mir immer höher im Kurs als ne "richtige Lackierung".

Auch mein Autogeschmack scheint nicht überall Anklang zu finden.
Momentanes Auto und auch Projekt ist ein Suzuki X-90 von 1996.
Und das aus voller Überzeugung...

Von dem wird es hier demnächst paar Bilder geben,
wenn ichs denn schaffe die ein zu stellen, bin mit dem Kompjuter nicht immer einer Meinung
wenn wir sowas versuchen...



Gruß Pit...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Pit stellt sich vor...

3
Willkommen hier. Aussergewöhnlicher Geschmack....

...ich hoffe, du störst dich nicht an dummen Sprüchen.

X90? War das nicht der MR2, der zwischen zwei LKWs geraten ist? :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.