Neu hier itze

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Neu hier itze

Beitragvon Leu » Di 13. Mär 2018, 18:21

Hey Ho Leut
Grüße aus plauen vom leu!
Heute angemeldet- schon länger verfolgt!
Ein Haufen geiles zeug hier und ich muss mich da jetzt mal dazugesellen!
Also- ich bin Schweißer und wie bei euch auch ist das zweite Wohnzimmer die Werkstatt!
Projekte gibt es viele nur zu wenig Zeit!
Ich werde natürlich Bilder Hochladen wenn ich das hier alles überrissen habe wie das funktioniert!
Ich bin ein computeridiot und habe mich mein ganzes Leben geweigert mich damit anzufreunden!
So jetzt zu den Projekten
Fast fertig ist mein eigenbautraktor im Hot Rod style.....Um die 40ps und läuft spitze um die 100 sicherlich!
Noch nicht ausprobiert.......brauche erst Gurt und Bügel sonst tut es weh auf der Rübe beim umpurzeln ins feld :jubel2:
Auf der Straße bewege ich gerade gar nichts- die Pappe liegt leider in der führerscheinstelle und möchte bitte nach der bestandenen mpu abgeholt werden :koppab: naja dazu evtl mehr wer genaue Infos braucht zur führerscheinwiedererteilung!
Ich habe ein angefangenes z750 streetfighter Projekt in der Garage stehen was schon lange auf mich wartet-leider-
Dazu noch eine 1100er zzr als alltagsschlachtschiff die aber auch noch einiges an Zuwendung brauch!
Mz es steht noch rum- alter Benz w202 als motorspender für den Traktor evtl (2,2l diesel)
Ansonsten bin ich für alles offen was mit werkzeug- Schweißarbeiten und Stahl Zutun hat!
Ich bin sehr kreativ und tobe mich ab und zu aus! Da werden dann übergroße Feuerstellen gebaut und im Garten wachsen die Blumen aus den bremsscheiben von alten autos :10:
Ich hab den Kopf voll mit Ideen und bin voller Begeisterung wenn aus funken Draht und Qualm etwas entsteht was sonst keiner hat!
Glaube das reicht erstmal
AUF GUTES SCHREIBEN UND BILDCHEN GUCKEN HIER BEI EUCH
Gruß aus plauen
Leu
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 17:38

Re: Neu hier itze

Beitragvon saufkraft » Di 13. Mär 2018, 19:01

willkommen.
tips zur mpu brauch ich nicht, kann dir aber welche geben.
is zwar lange her, aber es hat sich ja nix geändert.
wenn erforderlich schreibe mir.
ansonsten frohes schweissen und bild vom hotrodtrecker bitte.
Benutzeravatar
saufkraft
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:21

Re: Neu hier itze

Beitragvon dette ecker » Di 13. Mär 2018, 22:17

mich würde ja schon interessieren, warum die dem Hernn Leu den Lappen weggenommen haben...
Das hat was was mit Sympathiepunkten zu tun.
Benutzeravatar
dette ecker
MBM
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:30
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Neu hier itze

Beitragvon Dulle » Di 13. Mär 2018, 23:07

Moin
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Neu hier itze

Beitragvon abarth850 » Di 20. Mär 2018, 09:31

Hallo! Willkommen!
Toll wie motiviert du bist! Aber muss an jedem Satzende ein Ausrufezeichen stehen! Das klingt beim lesen in meinem Kopf so laut!
Ich glaub ich muss meine Reifen ölen, die Quietschen so in de Kurve...
abarth850
Anlasser
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:17


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste