Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

1
Hallo Gruppe,

ich bin Philipp, 42 Jahre alt und habe altes Blech gern.....Ich komme aus dem Wendland, da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, wo die Dörfer rund sind, da wo oben die Elbe, unten Sachsen-Anhalt und sonst eigentlich auch nur viel Landschaft drumherum ist. Die einzige Umweltplakette, die hier wirklich gilt ist das gelbe Anti-Castor-X. Soweit zum geographischen. Beruflich bin ich Friedhofswart auf zwei kleinen Dorffriedhöfen und Hausmeister im Kindergarten. Mein Fuhrpark umfasst derzeit einen Polo 6N mit brüllenden 60 PS und knapp über 300000 Km, einen W 201 Baby-Benz von 1991 der auf die verdiente Aufarbeitung wartet, einen Sharan TDI (Pampersbomber von der besseren Hälfte) und seit gestern einen VW Vento Phase 1 von ´93 mit echten 157000 Km.Der stand drei Häuser weiter und da konnte ich nicht anders.....Ihr kennt das. Dazu kommen noch je eine Schwalbe und eine S 50 aus meinem Geburtsjahr und eine Münsterland-Wohndose von 1972. Wenn ich nicht schraube oder hecken schneide oder Abflüsse entstopfe sammele ich analoge Kameras und olles Werkzeug. Ich werde mich hier erstmal n bissl reinlesen und eingewöhnen, freue mich aber jetzt schon auf das Forum.
Gruß,
Philipp

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

6
Mahlzeit,

Bilder gibt´s,wenn der Babybenz das Winterquartier geräumt hat und wenn der Rentnerkarren auf dem Hof steht...da gibt´s noch kleine Probleme mit ´ner ZB II nebst Schlüssel, die sich beim Vorbesitzer verstecken und nicht gefunden werden wollen....dafür war der Vento aber auch seehr günstig.

Grüssle,

Philipp
cron