Hallo Fusslers stell mich da mal vor wa

1
Ja hallo liebe fusselfreunde ich wollte mich da mal Ich wollt mich mal vorstellen da ich jetzt angefangen habe mein Auto zu verändern. Und nein nich in Richtung Bling-Bling. Mein Auto ist mittlerweile 21 Jahre alt und gefällt gefiel mir optisch nicht mehr. Da ich auch so eine leichte kreative Ader irgendwo am Brumm habe. Dachte ich mir mal guckst du mal was alles so gibt guckst du mal wieder dein Auto verändern kannst und was für Anregungen und Internet bekommen tust. Ich habe damit angefangen meine Lack optisch zu verändern natürlich gerolltes, sollte betongrau werden ist so eine Art silbergrau Beton geworden so ein Mischmasch halt. Ich selber bin fast 40 Jahre alt verheiratet Kinder Hunde Autos was man halt so kennt und jetzt wollte ich mal ein wenig kreativ werden und mitmischen. Ich hoffe dass ich demnächst ein paar Bilder reinstellen kann und ihr mein kleines Meisterwerk Missgeschick bumbum Auto Strichlack wie auch immer dann auch sehen können... so das war es jetzt erst einmal von mir und ich denke wir hören schreiben sehen lesen uns. In dem Sinne alles Gute grüßt euch oder Kikki.