Gruss aus Krefeld

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Re: Gruss aus Krefeld

Beitragvon Makrochip » Sa 5. Mai 2018, 01:10

Hallo aus dem Odenwald,

ich bin den Weg umgekehrt gegangen - war zuerst in der IT und mache mittlerweile was komplett Anderes

BungaBunga hat geschrieben:Dünne Haut hab ich bestimmt nicht, ich helfe Chefsekretärinen mit Office umzugehen, DA braucht man Nerven wie Drahtseile...


:gruebel: Kenn ich irgendwoher... nur waren es bei mir CC-Mädels (mit nem IQ von 4 m geschottertem Feldweg) denen ich das CC-Modul für unser ERP schulen "durfte". :-)

Bin mal gespannt was Du aus dem Mazdaratti machst..
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4663
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Gruss aus Krefeld

Beitragvon Mazdastefan » Sa 5. Mai 2018, 12:19

Herzlich willkommen!

Schönen Mixer haste da! :top:
Kennst du eigentlich auch den Daniel aus Moers?
Der und seine Freundin haben auch zwei nette NAs in der Garage stehen. :)
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Gruss aus Krefeld

Beitragvon BungaBunga » So 6. Mai 2018, 19:46

Erst mal danke an alle, für die nette Begrüssung.

Mache immer mal wieder ein paar Sachen am MX, werde demnächst mal ein Projekt Thema dazu aufmachen, hab gestern mal Schlaufen zum zuziehen der Türen gebaut, weil ich mir mit 1,86m Körpergrösse immer das Bein zwischen Armauflage und Lenkrad "eingeklemmt" habe...

Hier schon mal ein kleiner "Teaser":
Bild


@Mazdastefan
Den Kollegen aus Moers kenne ich nicht, wenn der allerdings einen Schwarzen MX5 Na, schön tief mit netten Felgen hat, sehe ich den zwischendurch mal.

Gruß und allen einen sonnigen Restsonntag
BungaBunga
Anlasser
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:26
Wohnort: Krefeld Hüls

Re: Gruss aus Krefeld

Beitragvon BungaBunga » So 6. Mai 2018, 19:50

Makrochip hat geschrieben:Hallo aus dem Odenwald,

:gruebel: Kenn ich irgendwoher... nur waren es bei mir CC-Mädels (mit nem IQ von 4 m geschottertem Feldweg) denen ich das CC-Modul für unser ERP schulen "durfte". :-)

Bin mal gespannt was Du aus dem Mazdaratti machst..


Bei machen Assistentinnen fragt man sich ob denen bei der Vertragsunterzeichnung direkt Knieschoner als neue Arbeitskleidung mitgegeben werden ... Ich frag mich manchmal ernsthaft, wie solche Mädels lebensfähig sind ...

Der MX wird sich entwickeln, wie guter Wein ... wird er hoffentlich immer besser :-)

Gruß
Dirk
BungaBunga
Anlasser
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:26
Wohnort: Krefeld Hüls

Re: Gruss aus Krefeld

Beitragvon Dulle » Mo 7. Mai 2018, 00:23

Moin
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1412
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Vorherige

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste