Wenn die das machen, mach ich das auch.

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Windbohrsani » Fr 11. Mai 2018, 14:49

Mahlzeit,

Nachdem ich vor Zwei Tagen das Vergnügen hatte Grimm, Kommisar Schmoddershagen, Dulle, Andy und Wasweißichwerhiernochallesvoneuchdawar zu treffen, beschloss ich mich auf eine Reise in die Tiefen des Fusselforums zu begeben.

Habe einen Knudsen Taunus, in geilgelb und bald mit Kölner V6, als Daily und sonst nix zu fahren.
Kann auch bisher absolut nichts mit Autos, das lerne ich nun wohl. Wenn was kaputt geht muss mir einer sagen wie man es wieder ganz macht, ich versuche mein Bestes und stümpere die Karre wieder in einen okayishen Zustand.
Wird supergut.

Bild

Falls meine Zeit es Zulässt fahre ich wohl sicherlich mal in Köln auf dem Parkplatz vorbei und, so Gott es will,
bekomm ich es auf die Reihe da nach beiKasselirgendwo hinzukommen und das nette Biertrinken und die noch bessere Dummlaberei vom Bierde dort fortzusetzen.
Falls mein Arbeitgeber es im Bereich des Möglichen sieht den Dienstplan zu ändern.


Mehr fällt mir nich ein.
Hallo!
Windbohrsani
Zündkerze
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:24

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Andy » Fr 11. Mai 2018, 16:57

:wink:
:pompom:
:bier:
:aegypten:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1139
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 11. Mai 2018, 17:03

Ahoj,

willkommen auch aus Prag! Schicke Farbe, kenne ich nur von früher aus dem Wasserfarbmalkasten. Ist das senfgelb? Ocker? Wüstentarn?

:10:

Grüße

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 693
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Windbohrsani » Fr 11. Mai 2018, 18:45

Die Farbe ist vermutlich Maisgelb, oder aber Orangegelbnichtorangegenichtgeld und frei nach Schnauze angemischt.
Ist leider nicht wirklich gut gemacht worden, deßhalb braucht die Nuss in den nächsten Monaten neuen Lack.
...WENN ich dann noch Geld übrig habe. Ansonsten erstmal Roststopp und Aufkleber.
Windbohrsani
Zündkerze
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:24

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Fuchs » Fr 11. Mai 2018, 19:12

Hi
Neue Farbe? Ich find den gut so....
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1136
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon The Recycler » Fr 11. Mai 2018, 19:18

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass alleweil :) Ich find die Farbe richtig gut , steht dem Taunus doch :like:

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 11. Mai 2018, 19:25

Windbohrsani hat geschrieben:Die Farbe ist vermutlich Maisgelb, oder aber Orangegelbnichtorangegenichtgeld und frei nach Schnauze angemischt.
Ist leider nicht wirklich gut gemacht worden, deßhalb braucht die Nuss in den nächsten Monaten neuen Lack.
...WENN ich dann noch Geld übrig habe. Ansonsten erstmal Roststopp und Aufkleber.


Nene, so war das nicht gemeint, schön lassen, den Eierlikör! Find ich gut :10:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 693
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Alex86 » Fr 11. Mai 2018, 19:35

Schöner Audowagen. :top: Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1207
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Bullitöter » Fr 11. Mai 2018, 19:44

Einer der wenigen Ford die ich einfach nur gut finde :rollmops:

Setz das mal um mit dem Vorhaben zum FFT. Ich denke auch, der sollte so bleiben!
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2992
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

Beitragvon Windbohrsani » Fr 11. Mai 2018, 19:56

Eierlikör! Das ist die Farbe!
Die Nuss hat dann wohl ab jetzt auch einen Namen.
Udo.

Perfekt.
Windbohrsani
Zündkerze
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:24

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste