Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

11
die farbe ist in natura der hammer. also wirklich DER HAMMER. ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber ich liebe gelbe autos.

aber ich kann das schon verstehen das er was machen will oder muss. da gibt es einige stellen die auch so richtig, richtig nervig im sichtbereich liegen wo er bestimmt ran will. zum beispiel die klarglasscheinwerfer. die solltest du auch überlackieren. aber auch andere stellen wo der lack blasen macht.

ansonsten kennen wir uns ja schon. wäre cool wenn du auf das FFT kommst. bring noch welche von deinen chaoten mit. die waren nett.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

13
Windbohrsani hat geschrieben:Nix is, die Scheinwerfer bleiben. Mein Auto meine Bastelei.
Ganz vielleicht kann mich nur der TÜV beim eintragen des Motorumbaus dazu bringen die ollen gewölbten milchigen Glubschaugen da wieder dranzubauen. Das sah einach nich aus.
ich weiß. ich will ja nur ärgern. :shit:
dinge die spaß machen machen spaß.
cron