Wenn die das machen, mach ich das auch.

1
Mahlzeit,

Nachdem ich vor Zwei Tagen das Vergnügen hatte Grimm, Kommisar Schmoddershagen, Dulle, Andy und Wasweißichwerhiernochallesvoneuchdawar zu treffen, beschloss ich mich auf eine Reise in die Tiefen des Fusselforums zu begeben.

Habe einen Knudsen Taunus, in geilgelb und bald mit Kölner V6, als Daily und sonst nix zu fahren.
Kann auch bisher absolut nichts mit Autos, das lerne ich nun wohl. Wenn was kaputt geht muss mir einer sagen wie man es wieder ganz macht, ich versuche mein Bestes und stümpere die Karre wieder in einen okayishen Zustand.
Wird supergut.
Bild
Falls meine Zeit es Zulässt fahre ich wohl sicherlich mal in Köln auf dem Parkplatz vorbei und, so Gott es will,
bekomm ich es auf die Reihe da nach beiKasselirgendwo hinzukommen und das nette Biertrinken und die noch bessere Dummlaberei vom Bierde dort fortzusetzen.
Falls mein Arbeitgeber es im Bereich des Möglichen sieht den Dienstplan zu ändern.


Mehr fällt mir nich ein.
Hallo!

Re: Wenn die das machen, mach ich das auch.

7
Windbohrsani hat geschrieben:Die Farbe ist vermutlich Maisgelb, oder aber Orangegelbnichtorangegenichtgeld und frei nach Schnauze angemischt.
Ist leider nicht wirklich gut gemacht worden, deßhalb braucht die Nuss in den nächsten Monaten neuen Lack.
...WENN ich dann noch Geld übrig habe. Ansonsten erstmal Roststopp und Aufkleber.
Nene, so war das nicht gemeint, schön lassen, den Eierlikör! Find ich gut :10:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild