VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon Mainzer T3 » Mo 14. Mai 2018, 13:33

Hallo zusammen,

kurz zur Vorstellung:

Mein Name ist Domenico, 35 echter Mainzer, Fahre (nicht im Alltag) einen 85 er T3 Caravelle, Westfalia klassisch mit 2 Blautönen.

Der Gute hat schon einen AT Motor hinter sich befindet sich aber, abgesehen von diversen Roststellen in einem ziemlich guten Zustand.
In meine "Alt-Eisen" Historie reihen sich u.a. ein Kadett C-Coupé (eigener Aufbau), Renault 21, Toyota Carina II, BMW E28, eine kurze Liaison mit einem Kadett-E ein.
Ich bin als gelernter KFZ - Mechaniker (mittlerweile in der Architektur unterwegs) mit der Materie recht gut vertraut. Durch meinen Lehrbetrieb (freie - Schrauberhöhle) kam ich in den Genuss einer sehr kompetenten und vielfältigen KFZ-Lehre, die auch einen großen Anteil an Karosseriearbeiten beinhaltete.

Kurzum ich folge dem Fuselblog jetzt schon seit einigen Jahren, bin sehr interessiert und freue mich auch jedes mal den leibhaftigen KLE über die Straße Fusseln zu sehen. ich hoffe auch meinen Teil zu eurem Forum beitragen zu können.

bis denne, Mainzer T3
Benutzeravatar
Mainzer T3
Zündkerze
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:10

Re: VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon happyc » Mo 14. Mai 2018, 13:44

Moin,

Erstens: Bilder!
Zweitens: Willkommen.
Drittens: Grüße von nem t3-Fahrer aus der anderen Ecke von RLP
happyc
Inventar
 
Beiträge: 818
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon Dulle » Mo 14. Mai 2018, 14:13

moin
BildBild ROLLMOPS!
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon Camshaft » Mo 14. Mai 2018, 14:40

Gude,
noch ein T3 fahrer sehr gut
Gruß aus Nierstein
Camshaft
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 7. Jul 2016, 18:02

Re: VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon Der-Pate » Mi 16. Mai 2018, 09:19

Grüße von einem weiteren T3 Fahrer aus Mainz :-)
Benutzeravatar
Der-Pate
Anlasser
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:00
Wohnort: MZ

Re: VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

Beitragvon Benny Benson » Mi 16. Mai 2018, 22:18

Gude und viel Spaß hier :aegypten:
1967 Opel Rekord C 2tl
1985 BMW 525e
1989 BMW 320i 328i Touring
1996 BMW 323i Touring

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2053
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste