VW T3 Caravelle !..der neue aus Mainz

1
Hallo zusammen,

kurz zur Vorstellung:

Mein Name ist Domenico, 35 echter Mainzer, Fahre (nicht im Alltag) einen 85 er T3 Caravelle, Westfalia klassisch mit 2 Blautönen.

Der Gute hat schon einen AT Motor hinter sich befindet sich aber, abgesehen von diversen Roststellen in einem ziemlich guten Zustand.
In meine "Alt-Eisen" Historie reihen sich u.a. ein Kadett C-Coupé (eigener Aufbau), Renault 21, Toyota Carina II, BMW E28, eine kurze Liaison mit einem Kadett-E ein.
Ich bin als gelernter KFZ - Mechaniker (mittlerweile in der Architektur unterwegs) mit der Materie recht gut vertraut. Durch meinen Lehrbetrieb (freie - Schrauberhöhle) kam ich in den Genuss einer sehr kompetenten und vielfältigen KFZ-Lehre, die auch einen großen Anteil an Karosseriearbeiten beinhaltete.

Kurzum ich folge dem Fuselblog jetzt schon seit einigen Jahren, bin sehr interessiert und freue mich auch jedes mal den leibhaftigen KLE über die Straße Fusseln zu sehen. ich hoffe auch meinen Teil zu eurem Forum beitragen zu können.

bis denne, Mainzer T3