Servus aus Erlangen

1
Und dann möchte ich mich auch mal als Neuer Outen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und kann einfach meine Finger nicht von alten Autos und Mopeds lassen....
Auf das Forum bin ich über eines der Forenmitglieder aufmerksam geworden und wie er mir von euch erzählt hat, fand ich gleich mal sympathisch :like:

Ich habe mir vor ein paar Jahren nach langem Suchen und Warten endlich meinen Bulli gekauft. Letztendlich wurde es ein Postbulli BJ88 mit Teil-Westfalia Ausbau. Ein paar Baustellen wurden abgearbeitet und neue sind entstanden.... aber ich denke das kennt jeder von euch!

Hier mal ein Bild von dem Guten, zwar mit neuer Tür, aber ohne Griff :roll:
Bild


Bild


So sieht der Gute aktuell innen aus... Also mit Club Joker Einrichtung und die Dachschränke sind eine Eigenkonstruktion :verlegen:


Ansonsten stehen noch paar alte Moped wie eine Simson oder ne Vespa hier rum und warten auf Zuneigung...

Leider habe ich von denen keine Fotos mehr auf der Platte, aber ich gucke mal ob ich noch welche von meiner Schwalbe in Candyred habe... ansonsten ist es noch ein Simson SR 50 B1 und eine teilzerlegte Vespa PK 50 XL :jubel2:

Ich glaube das wichtigste habe ich mal abgehakt und wenn nicht, kann ich das noch nachschießen ;)

Viele Grüße

Schieber
Zuletzt geändert von Schieber am Fr 18. Mai 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Servus aus Erlangen

9
Hihi, das weis ich doch schon längst, dass du das warst ;)

Ja wird bestimmt mal wieder was werden, ich meine die Distanz zu einander ist ja doch überschaubar :-)

Ich habe oben mal noch ein Bild vom Inneren des Gelben eingefügt und muss mal bisschen kramen ob ich noch Bilder von den Mopes irgendwo habe...