Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

1
Hallo zusammen.
Ich bin der Tobi bin 18 Jahre jung und komme aus Uttenreuth (bei Erlangen).
Ich lerne aktuell Karosserie-/und Fahrzeugbaumechaniker und arbeite bei einer Oldtimer Restauration "Firma".
Meine Fahrzeuge, die ich so besitze und an denen ich Schraube:
*VW Golf 2 GTI Baujahr 1984*
Audi Cabrio (5zyl.)
Audi 72L Baujahr 1968
VW Polo 86c (Winter Bitch)
Audi A4 B5 (Winter bitch)

Ich bin auf das Forum über einen Kumpel aufmerksam geworden und fand das hier echt super lustig und finde den Zusammenhalt hier bei euch echt super krass. Ich selbst habe schon zwei mal bei "Grimm", so wie ich ihn nenne, "Fusselversand" benutzt für Felgen und einen Dachträger für den Golf..
Auf eine Gute Zeit :jubel:

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

10
Netter Fuhrpark.

Audi 72 ist aber eher untypisch für dein Alter. Kann ein Drama bei der Teilesuche sein, weil es schlicht nix gibt.

Wenn du Teile für dein Cabrio brauchst, schreib mal den "Audikiller" an. Ist mein Brüderchen und hat schon mehrere davon geschlachtet. Er hat selbst eins (noch, er versuchtsich gerade zu trennen..). Golf 2 GTI hatte der auch etliche...

Willkommen hier!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.