Hallo aus Oberfranken!

1
Hallo, liebe Freunde des alten Blechs!

Ich bin zufällig über den Fusselblog gestolpert und habe mir die letzten Wochen einiges schon durchgelesen.
Vor allem die Entstehung des Titan ist ziemlich klasse.... :top:

Nun ist es ja der nächste logische Schritt, sich hier anzumelden um die tollen und teils auch verrückten Ideen der anderen zu bewundern und auch kommentieren zu können.

Mein Name ist Marcus, ich bin 44 Jahre alt, zum 2.en Mal verheiratet und komme aus Lauenstein im Landkreis Kronach. (In Bayern ganz oben)
Beruflich bin ich CAD/CAM-Programmierer.
Hobby ist neben meinen Altaudis noch der Modellbau im Maßstab 1/87 (PKW und LKW)!
Ich besitze 2 Audi 100 Typ44 (einmal Limo, einmal Avant), die allerdings eher im Originalzustand bleiben sollen.
Und für den täglichen Gebrauch sind noch 2 Audi 80 B4 im Fuhrpark.
Die waren halt billig (300 und 420 Eus), deswegen dürfen sie bei mir wohnen..... :gruebel:

Ich freue mich auf viele neue Ideen (aus einem mir bis dato eher unbekannten Blickwinkel) und hoffe auf einige interessante Themen und vielleicht auch mal ein Treffen mit dem einen oder anderen!

Viel Grüße vom Marcus! :sekt:
Zuletzt geändert von tgabelz am Di 26. Jun 2018, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem oberen Frankenwald!

Re: Hallo aus Oberfranken!

3
Hubra Pit hat geschrieben:Hallo nach Oberfranken,

denke nicht , dass es hier interessante Treffen gibt :gruebel:

Hab eh das meiste vergessen..... :bier: :-)


(Dich nicht Pit, Dich nicht!)



Ja Willkommen hier!

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron