Grüße aus Bochum

1
Hallo,

da eine Vorstellung hier gewünscht ist werde ich dem jetzt nachkommen.

Ich bin der Josh aus Bochum und jugendliche 30 Jahre alt. Ich bin Mechaniker und bin in der Motorsport-Branche tätig. Als Alltagsfahrzeug dient mir ein Polo 6N2, ich habe aber auch noch einen alten Saab 90, der im Moment wieder flott für die Straße gemacht wird. In meiner Freizeit treibe ich mich gern auf Young- und Oldtimer Rennsportveranstaltungen, Autotreffen und Flohmärkten rum.

Bild
Bild

Liebe Grüße
Josh
Zuletzt geändert von Thaiper am Sa 21. Jul 2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Grüße aus Bochum

3
moin, wilkommen hier.
Bei mir zum die Bilder auch nicht.

Mehr zum Saab würde mich interessieren, auch wenn ich Volvone bin.

Gruß , Nils
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Grüße aus Bochum

4
Willkommen. :wink:
Die Bilder sind als "attachments" hochgeladen. Separiert man den Link und ruft ihn einzeln auf, sieht man, dass sie nur für angemeldete User bei http://www.saab-cars.de" onclick="window.open(this.href);return false; sichtbar sind.
Also wenn möglich nochmal woanders hochladen und hier verlinken.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Grüße aus Bochum

5
Alex86 hat geschrieben:Willkommen. :wink:
Die Bilder sind als "attachments" hochgeladen. Separiert man den Link und ruft ihn einzeln auf, sieht man, dass sie nur für angemeldete User bei http://www.saab-cars.de" onclick="window.open(this.href);return false; sichtbar sind.
Also wenn möglich nochmal woanders hochladen und hier verlinken.
Entschuldigt, das hatte ich nicht bedacht. :bilder:

Habe die Bilder nochmal woanders hochgeladen und im Eingangspost abgeändert. :like:

Re: Grüße aus Bochum

9
schöne hässlons, die 90er, da passt hinten und vorn nix zusammen. also geil :like:
noch vergaser? oder sind die irgendwann vor den 99-nasen ausgegangen?

ich war auch mal bei saab-cars unterwegs, hab nen 9000 turbo 16 CD zuschanden geritten und vom 901 turbo steilschnauzer geträumt. die jugendsünden...

heute wär ein 95 V4 der traumsaab. hach.
Bild