Mahlzeit aus'm Pott

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon Xilent2010 » Do 11. Okt 2018, 13:46

Mahlzeit Zusammen,

ich bin der Sascha, 23 Jahre alt und komme aus Hagen (bei Dortmund). Meine Brötchen verdiene ich als Servicetechniker in einer Veranstalltungsfirma und in meiner Freizeit schraube ich zum ausgleich gerne an meinen Fahrzeugen.

Zu den Autos:
- Golf 2 BJ. 86 mit H Kennzeichen und (noch) einem 1.6er TD Motor. Der Wagen ist tief und steht im Sommer auf Ronal Turbos. Im Winter kommen die guten Stahlus wieder raus :-) (ja, es ist mein Alltagswagen und wird IMMER bewegt).

- Mexico Käfer BJ. 96 mit Subaru Technik. Momentan steht er zerlegt in der Garage, da ich keine Möglichkeiten zum schweißen habe. An dem Projekt kann ich erst weiter machen, sobald ich endlich einen ordentlichen Schrauberplatz gefunden habe.

Schöne Grüße
Sascha
Xilent2010
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2018, 13:39

Re: Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon Brauer89 » Do 11. Okt 2018, 14:20

Moin,
Hallo zurück aus Dortmund (bei Hagen) :-)
Da wohnste ja schon in der richtigen Ecke, hier kommen einige Fussler her.

:bilder:
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1563
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon Alex86 » Do 11. Okt 2018, 14:35

Tach!
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon Alex86 » Do 11. Okt 2018, 14:38

Achja.. und Bilder! Zeich ma! :-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon Fuchs » Do 11. Okt 2018, 18:19

Hi,

Xilent2010 hat geschrieben:
- Mexico Käfer BJ. 96 mit Subaru Technik.


:like:
Das wäre für mich die einzige Option, Käfer zu fahren, so wie die beiden: Beetle
Oder mit Chevy V8. :king:

Bevor Du´s vergisst:
:bilder:
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1250
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Mahlzeit aus'm Pott

Beitragvon timtom » Fr 12. Okt 2018, 17:22

gudde tach :wink:
Oldschool never dies
Bild
timtom
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste