Moin sagt der Emskopp

1
Hallo und guten Tag erstmal,
ich bin Ingo und verstrahlt. Also, seit meinem 14. Lebensjahr liebe ich den wunderbaren Duft von Benzin und Öl, als ich an meiner Hercules-Mofa herumgeschraubt habe. Seitdem liebe ich dieses Thema, mal mehr aktiv, mal weniger.
Im Moment eher weniger, da ich auch sonst noch verstrahlt bin. Wunderbare Strahlen, die mich wieder gesund machen werden. Klar, was denn sonst...
Daher auch mein Username IngoRay. Ich war schon oft hier und habe interessiert und amüsiert still mitgelesen, aber jetzt möchte ich gern ab und zu vielleicht mitplaudern. Das wird mich mit Sicherheit ablenken, denn das hier sind genau die Themen, die der gemeine Schrauber liebt, und sei er auch derzeit noch so inaktiv.
Fahrbare Untersätze habe ich einen mittelalten Lexus Hybriden, Mercy R129 in mittelprächtigem Zustand, BMW R50/5, Vespa PX 200 und Vespa PK 50 in extrem verbesserungswürdigem Zustand. Blöderweise habe ich alles mögliche an Werkzeug und weiß auch, damit umzugehen, nehme es aber leider nur noch selten in die Hand.
Ich denke, dieses Forum hier ist eine wunderbare Inspiration. Man kann immer noch dazulernen, und vielleicht kann ich mich ja auch noch hier und da einbringen, sehr gerne sogar. Das ist so schön abseits des Mainstream, echt gut! Ich liebe es. Ich bin 62.
Mit netten Grüßen aus dem Emsland
Ingo

Re: Moin sagt der Emskopp

5
Moin
IngoRay hat geschrieben: Fahrbare Untersätze habe ich einen mittelalten Lexus Hybriden, Mercy R129 in mittelprächtigem Zustand, BMW R50/5, Vespa PX 200 und Vespa PK 50 in extrem verbesserungswürdigem Zustand.
traditionell: :bilder:

Besonders vom 129

Pk 50 ist natürlich auch interessant
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Moin sagt der Emskopp

10
Willkommen auch von mir und viel Glück mit den Strahlen.

Gute Besserung!

Bilder würd ich auch gern sehen, wenn wir schon dabei sind.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.