München oder der tiefe Süden

1
Servus zusammen,

der eine oder andere dürfte mich von früher aus anderen Foren kennen (bulliforum, passatclassic, alter-schwede.de, etc.), ich bin seit langer Zeit ein großer Follower oder Bewunderer von KLEs Fusselblog.

Automobil bin ich derzeit unterwegs mit einem Volvo 960, genauer 964 Modelljahr 91.

Im Augenblick, Frühjahr klopft an der Tür, versuche ich das Altautotreff bei uns in der Gegend (Münchner Norden/Westen) zu installieren. Daher auch die Anmeldung hier.

Auf interessante Postings und eine knitter- und rostfreie Zeit!
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: München oder der tiefe Süden

4
Servus,

das ging ja flott.
hybridfreak hat geschrieben:Servus!

Wäre cool wenn sich bei uns ein Treffen etabliert :aegypten:
Bin selber aus dem Münchner Westen, in der Stadt hauptsächlich auf meiner Simson unterwegs :-)
Geh weiter, der Düdo muss auch mal bewegt werden, aber so eine Simson ist auch was feines.
dreiradfahrer hat geschrieben:Von Regensburg aus ist München ja nicht so schrecklich weit, wenn da was zamgeht wär das schon nicht schlecht. Hier im Süden tut sich diesbezüglich ja nicht wirklich viel.
Es ist erschreckend. Wenn was mit Treffen ist, dann höchstens schöne und geschleckte Autos. Da bist halt mit einem nicht-100%-Eisdielen-Racer nicht erwünscht.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: München oder der tiefe Süden

5
München ist im Bezug auf Oldtimer furchtbar hochglanzverseucht, das stimmt schon. Was ich in Bayern wärmstens empfehlen kann ist das jährliche große Oldtimertreffen in Straubing, da ist es immer ziemlich bunt.

Mal eine Idee von mir: Wenn wir hier schon zwei Münchner haben, dann legt doch einfach mal einen Ort und einen Zeitpunkt fest, einfach mal abwarten was passiert. Wenn man das einige Zeit durchzieht, dann entwickelt sich vllt. was. Muss ja nicht gleich eine Riesensache mit >20 Karren werden.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: München oder der tiefe Süden

7
Den Sonntag am Vormittag? Quasi Frühschoppen ohne Bier aber mit Kaffee? Ah geh, des heißt ja Frühstück. :-)
Alles im Westen bin ich dabei.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: München oder der tiefe Süden

10
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Interessant wo man überall bekannte User trifft , herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

Gruss Mirco
Hoi Mirco,

du auch hier? Gruß nach GR.
dreiradfahrer hat geschrieben:Vormittag wenns nicht zu früh ist, aber grundsätzlich, warum nicht?
Sonntag 10:00 schwebt mir so vor. Du fährst aber nicht extra aus der Obf nach Obb?
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​