Re: München oder der tiefe Süden

11
Takeshi hat geschrieben:
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Interessant wo man überall bekannte User trifft , herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

Gruss Mirco
Hoi Mirco,

du auch hier?
Ich auch. Hab auch erst gedacht: Neu? Den kenne ich doch?

Bin ja seit gefühlten 12 Jahren im Passatclassic angemeldet. Da ist es aber sehr ruhig geworden, wenn ich ehrlich bin...

Willkommen hier. Beim Volvo bin ich ja auch mal wieder gelandet (den ersten 245 hatte ich bereits 1990), mittlerweile wohl in dreifacher Hinsicht, auch beruflich...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: München oder der tiefe Süden

14
gvz hat geschrieben:immer wieder die gleichen Bekloppten :prost:

fühl dich wohl hier
Guido
:lol:

Guido, irgendwann laufen wir uns auch im echten Leben über den Weg. Irgendwann.
weichei65 hat geschrieben:
Takeshi hat geschrieben:
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Interessant wo man überall bekannte User trifft , herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

Gruss Mirco
Hoi Mirco,

du auch hier?
Ich auch. Hab auch erst gedacht: Neu? Den kenne ich doch?

Bin ja seit gefühlten 12 Jahren im Passatclassic angemeldet. Da ist es aber sehr ruhig geworden, wenn ich ehrlich bin...

Willkommen hier. Beim Volvo bin ich ja auch mal wieder gelandet (den ersten 245 hatte ich bereits 1990), mittlerweile wohl in dreifacher Hinsicht, auch beruflich...
Passatclassic wurde mir irgendwann zu...anders als es mir gefiel, bzw. die Besitzerlandschaft der Passat hat sich mit den Preisen gewandelt und damit auch das Forum drüben.

Ich fuhr ja die meiste Zeit Passat B2 (1x Fließheck 1.8er 90 PS, 1x Stufe 2.2er Fünfender Carat, 1x 1.6er TD Variant), dazwischen auch mal W124 ex Taxi mit +850tkm auf Pöl, 745 Turbo mit LLK und 190 PS, Seat Marbella, Jetta 2er mit TD, Santana PS-10/Anibal Land Rover-Derivat, Audi B2 mit 1.6er Vergaser, E30 für einen Fuffi, T3 Camper LBX, ach und was weiß ich noch.

Aber Volvo 700/900 ist mir das liebste. Jetzt mit fast 3l und als Sechsender. Torx wohin das Auge blickt und meistens sehr durchdacht zusammengeschustert.

Klar wär mir ein Redblock irgendwie lieber, aber der 964er war so günstig und so gut beinander, dass ich nicht nein sagen konnte.
Schöner Reihensechsersound, guter Durst.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​