Re: Arne der Neue
12Gudn Tacho :)
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser
Re: Arne der Neue
13Aloha,
satter kleiner Dreizylinder!!
Seit meine bessere Hälfte im Alltag die moderne Variante namens Citroen C1 (2012) fährt (ein verkappter Daihatsu), bereue ich es, dass ich 2003 den Charade GTti nicht gekauft habe.
Richtig leer machen, Käfig rein und leistungsteigern.
Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.
Willkommen!
Ps: ah, netter Alpina btw.
satter kleiner Dreizylinder!!
Seit meine bessere Hälfte im Alltag die moderne Variante namens Citroen C1 (2012) fährt (ein verkappter Daihatsu), bereue ich es, dass ich 2003 den Charade GTti nicht gekauft habe.
Richtig leer machen, Käfig rein und leistungsteigern.
Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.
Willkommen!
Ps: ah, netter Alpina btw.
Mein Volvo-Gebet:
"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."
"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."
Re: Arne der Neue
14Das kann ich so bestätigenTakeshi hat geschrieben:Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.
Die C1,107, Aygo haben nur den 1KR-FE Daihatsu-Motor aber nicht in japanischer Bauqualität sondern nur qualitativ weniger hochwertige tschechische Nachbauten.
Sonst ist da nix (so genial) wie im Cuore: kein Platz, keine richtige Heckklappe, nur Klappfenster hinten etc...