Re: Hallo alle zusammen

11
Autoschieber hat geschrieben:Moin,

ich hoffe dass der Marlboro-Caddy nen Diesel ist und ordentlich qualmt... Ist stimmiger fürs Gesamtbild :-) :-) :-)
Hi,

Nein es ist "leider" ein 1,8 GTI Motor verbaut worden, es war ursprünglich ein Diesel, aber ich bin kein Diesel Fan, Jedem das seine, aber die Diesel aus der Zeit (mit 54PS) sind bessere Heizkessel...lol... :aegypten:
Bild
MfG Joel

Re: Hallo alle zusammen

13
JB-Kustoms hat geschrieben:
Autoschieber hat geschrieben:Moin,

ich hoffe dass der Marlboro-Caddy nen Diesel ist und ordentlich qualmt... Ist stimmiger fürs Gesamtbild :-) :-) :-)
Hi,

Nein es ist "leider" ein 1,8 GTI Motor verbaut worden, es war ursprünglich ein Diesel, aber ich bin kein Diesel Fan,
verstehe ... "firm filter" "less smell" und so :-) :-) :-)

Bild

Re: Hallo alle zusammen

14
Autoschieber hat geschrieben:
JB-Kustoms hat geschrieben:
Autoschieber hat geschrieben:Moin,

ich hoffe dass der Marlboro-Caddy nen Diesel ist und ordentlich qualmt... Ist stimmiger fürs Gesamtbild :-) :-) :-)
Hi,

Nein es ist "leider" ein 1,8 GTI Motor verbaut worden, es war ursprünglich ein Diesel, aber ich bin kein Diesel Fan,
verstehe ... "firm filter" "less smell" und so :-) :-) :-)

Bild
Yo...lol... :-) :-) :-)

Re: Hallo alle zusammen

15
Moin,
schicke Karren, für mich besonders der:
JB-Kustoms hat geschrieben: davor hatte ich ein Mercedes w126 von 89)
:gier:
Warum hast Du den nicht mehr, wo ist der jetzt
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hallo alle zusammen

16
Fuchs hat geschrieben:Moin,
schicke Karren, für mich besonders der:
JB-Kustoms hat geschrieben: davor hatte ich ein Mercedes w126 von 89)
:gier:
Warum hast Du den nicht mehr, wo ist der jetzt
Hi,

Danke, ich habe den Benz nicht mehr weil wir ja eigentlich 3x Limos haben/hatten, und hast du schon-mal eine Waschmaschine, oder so in einer Limo versucht zu transportieren? Deshalb ist der Benz (mein Alltagsauto) weg, und jetzt habe ich ein Caddy als Alltags-wagen...
Den Benz (HANZ MAUL der Name) hat ein Freund gekauft, ist in guten Händen gekommen...

Ich hatte davor auch ein BMW der so ähnlich lackiert war, und ein Audi 80...
Bild
Bild
MfG Joel

Re: Hallo alle zusammen

17
JB-Kustoms hat geschrieben:

und hast du schon-mal eine Waschmaschine, oder so in einer Limo versucht zu transportieren?
Ja
Geht
Wo ist das Problem (außer das man durch die Heckscheibe nichts mehr sieht)?
Frau, 2 Kinder, ich, Gepäck für uns 4 für 1 Woche plus großen Kühlschrank (teilweise im Kofferraum, der Rest freischwebend) in der 123er Limonade vom Niederrhein nach Renesse. Ladungssicherungstechnisch bestimmt nicht ganz astrein, aber hat funktioniert.
Caddy ist für solche Aktionen natürlich besser, Beifahrersitz ausbauen und dort die Waschmaschine platzieren, Familie und Gepäck auf die Ladefläche :king: :king: :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hallo alle zusammen

20
Benny Benson hat geschrieben:Den Franz kenn ich, der ging hier ganz in die Nähe von mir in die Hände von Liz.
Ich weiss nur leider nicht ob der noch existent ist. :gruebel:


Achso, ja Herzlich Willkommen :king:
Hi,
Danke, dei Liz hat den Wagen ein bisschen geschlachtet, und dann ging er an Jemand der ihn wieder fit gemacht hat, und damit fährt...

MfG Joel