Re: Update gelungen

81
Wir haben heute ein Update auf die neueste Version 3.3.3 durchgeführt.

Es sollte sich nicht viel verändert haben (außer natürlich am besten Bugfixes), aber bitte meldet Fehler wie ihr sie seht :)

Ich behalte den Thread im Blick und kann da ggf. nachsteuern.

Der einzige originale Herr bnoob
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Update gelungen

89
Brauer89 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 10:21
chekkerdeluxe hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 10:19 die Mobile Ansicht ist irgendwie semi-geil.

Kann Prof. Bnoob da noch was dran machen?
Mit dieser Kritik kann er sicherlich viel anfangen... <-- sollte aber keine sein :)
Oh sorry, vergessen genaueres zu schreiben, mein Fehler.

In der vorhergehenden Ansicht konnte man das komplette Forum sehen.
Jetzt ist es aber so, dass das Forumsbild "übergroß" und halb abgeschnitten (zoom nicht möglich) auf dem Display zu sehen ist.
Die Übersicht gut. (musste das eben noch mal am fon checken)

Vermutlich nur ne Einstellungssache :)
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser