Re: Update gelungen

54
Zuerst mal wird hier wohl einiges durcheinander gebracht, ich rede hier eigentlich nicht vom Inhalt des Forums. Damit hat der twingo angefangen. Ich sprach lediglich vom Layout . Und da bin ich jetzt ja wohl nicht der einzige bin, der hier sagt, dass das aktuelle Bühnenprogramm der Band nicht das tollste ist.

Aber gut, bleiben wir beim Inhalt. und was möchtest du von mir jetzt für eine Antwort hören ? ;-)

Nr 1 ?
JA

Nr 2 ?

Ja, weil Rock ist eh scheiße, und darum habe ich meinen Spaß am Tresen, egal was für Musik spielt.

Nr 3 ?

Warum nicht, Abwechslung braucht der Mensch.

Oder Nr 4 ?

Klar, vielleicht kommt ja mal ein neuer Bassist, oder Drummer, oder von mir aus auch mal einer mit der Blockflöte, der Klangfarben wieder auf eine neue Tonspur bringt.Einige der Bandmitglieder sind ja musikalisch echt super.

Such dir was aus.
Aber,... ob sie wirklich richtig liegen, sehen sie wenn wieder Schlüpper vor Begeisterung auf die Bühne fliegen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Update gelungen

55
Harry Vorjee hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 22:07 Ich sprach lediglich vom Layout . Und da bin ich jetzt ja wohl nicht der einzige bin, der hier sagt, dass das aktuelle Bühnenprogramm der Band nicht das tollste ist.
Deine persönliche Meinung. Akzeptiere ich. Bleibt natürlich trotzdem genau so.
Man kann es schlichtweg nicht jedem recht machen und Geschmachsempfinden ist eben subjektiv.
Und vornehmlich geht es um den Inhalt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

56
Moinsen. Ich wollte noch anmerken, dass in der mobilen Ansicht das Banner oben bzw die Schaltfläche für home nicht zu sehen ist. Liegt wahrscheinlich an der Formatierung.
Das bedeutet, man kommt aus einem Themenbereich so nicht ohne weiteres heraus.
Bild
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Update gelungen

57
ick möchte noch was beim Wunschzettel, der eh keinen interessiert ergänzen: könnte man bitte das Datum der Beitragserstellung oberhalb des Beitrages anzeigen, damit man in den fortlaufenden Beiträgen mit mehreren Seiten ungefähr weiß ab wo man lesen muss?

Danke lieber Weihnachtsmann :king:

Re: Update gelungen

59
Autoschieber hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 19:40 ick möchte noch was beim Wunschzettel, der eh keinen interessiert ergänzen: könnte man bitte das Datum der Beitragserstellung oberhalb des Beitrages anzeigen, damit man in den fortlaufenden Beiträgen mit mehreren Seiten ungefähr weiß ab wo man lesen muss?

Danke lieber Weihnachtsmann :king:
Stimmt. Das macht Sinn. 2 Stunden Arbeit, dass es nicht unten sondern oben steht.
Nicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!