Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon bnoob » Mi 6. Jun 2012, 09:16

:10:
Bild
Benutzeravatar
bnoob
Inventar
 
Beiträge: 1955
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:48
Wohnort: Heidelberg

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon Makrochip » Sa 3. Mai 2014, 04:18

Nur so eine Idee: Wir haben ja im Profil die Möglichkeit die Adressen/Teilnehmernummern diverser Messenger einzugeben... Mir ist unlängst aufgefallen das ich seit bestimmt 2 Jahren schon mein ICQ nicht mehr anhatte (hatte es beim letzten Re-Install gar nicht mehr installiert).

Da viele hier im Forum auch im Facebook sind, fände ichs steil wenn man (vorrausgesetzt der User hat sein Facebook-Namen im Profil eingetragen) ähnlich den ICQ/AIM/YIM-Buttons direkt zu deren Profil springen kann. :gruebel: Gut möglich das ich mit meiner Meinung, das dies ein recht nützliches Feature wäre, allein bin....aber vielleicht täusche ich mich ja
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon Burt » Sa 3. Mai 2014, 08:17

:like: das
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2561
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon bnoob » Sa 3. Mai 2014, 10:46

Fände ich persönlich blöd, mir ist ganz recht dass das hier sich gerade gegen FB behaupten kann.
Bild
Benutzeravatar
bnoob
Inventar
 
Beiträge: 1955
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:48
Wohnort: Heidelberg

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon Makrochip » Sa 3. Mai 2014, 11:03

bnoob hat geschrieben:Fände ich persönlich blöd, mir ist ganz recht dass das hier sich gerade gegen FB behaupten kann.


Mir ist es schon ein paar Mal vorgekommen das Leute im Forum nicht geantwortet haben (Wir haben ja keine "Fussel-App") und dann meinten, "Hättest mich doch im FB angeschrieben, ich hab dochn Smartphone". Ohne den FB-Namen, der meist auch noch different zum Forennick ist, geht das aber schlecht... Und wie gesagt man KANN es ja eintragen muss es aber nicht.
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon Des Mäxle » So 27. Mär 2016, 20:08

Zum Beispiel das man die eigenen Bilder besser ohne viele Umwege hier einstellen kann weil des bei mir ned geht :heul:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)
Benutzeravatar
Des Mäxle
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:27
Wohnort: Badenwurtemberg landkreis karlsruhe

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon santeria » So 27. Mär 2016, 21:50

Mäxle,
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich finde das allgemeine bilderhochladen ist super beschrieben.
Profilbild ist etwas komplizierter aber durchaus machbar.
Um ein individuelles Profilbild zu machen, musste ich eine software runterladen um es auf die entsprechenden Pixel zu verkleinern.
Und ich habe weder Ahnung von sowas noch Lust drauf much groß damit auseinanderzusetzen (computerzeugs).

Entweder es ist einem so wichtig dass man mal ein paar Minuten Arbeit investiert, oder man lässt es halt.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3960
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Wunschliste - welche Erweiterungen wollt Ihr im Forum?

Beitragvon KLE » Mo 28. Mär 2016, 00:02

Es ist ganz einfach: Ja, es gäbe die Möglichkeit in der Forensoftware, einen Bilderupload zu ermöglichen und nein, ich werde ihn nicht anbieten. Hat den einfachen hintergrund, dass auf diesem Account, auf dem das Forum läuft, noch ein paar andere Projekte laufen und das wird einfach eine zu große Datenmenge.
Ich bezahle den Account aus meiner Tasche, Ende der Diskussion.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Vorherige

Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste