Re: Ladezeit fusselblog

2
Tja, was sollich sagen - sorry.
Es bringt nicht die Mörderkohle, aber ein paar Euros zusätzlich können nicht schaden. Stehen zwar in keinerlei Verhältnis zu der Zeit, die ich in den Blog versenke, aber es is n nettes Zubrot, das die Kosten für Webspace etc. deckt. Deshalb bleibt die Werbung, auch wenns auf die Ladezeit geht. Und es is ja nicht jeden Tag so, daß was hängt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Ladezeit fusselblog

4
Problem ist halt, daß es nicht nur einmalig bei der Startseite ist, sondern bei jedem Seitenwechsel etc. immer wieder, und das macht dann bei ca. 1 Minute pro Seite - so war es heute vormittag - keinen Spaß mehr.
Zum Glück ist es ja nur vereinzelt - sonst würde ich lieber jeden Monat eine Spende abführen als diese Zeitverplemperung :-|

Re: Ladezeit fusselblog

5
Also bei mir geht im Fusselblog garnix mehr, auf Arbeit ruft Feuerfuchs zwar den Blog auf, aber der mittlere Inhalt wird nicht geladen bis Feuerfuchs mir dann nach ca. 1,5 Min. nen Timeout meldet.

Hier zu Hause sieht die ganze Sache so aus:

http://www.mitsu-rulz.de/phpkit/content ... imeout.JPG

Und zwar seit 10 Min.. Also keine Chance den neuen Eintrag von (Gelöschter User) zu lesen . . .

So kann man sich die Leser auch vergraulen . . . :kotz:
Bild

Re: Ladezeit fusselblog

10
Captain Chaos hat geschrieben:meine ladezeiten sind perfekt... ich würd sagen das liegt an eurem pc oder an eurem anbieter..

genau, wenn man nebenher Schweinskramsfilme runterlädt, geht das auf die Performance ;-) nicht das ich das jetzt selber probiert hätte, ich habs nur im Internet gelesen
Bodenbleche sind überbewertet ....