Re: eingelogt bleiben, wollen schon aber nicht können

5
christoph hat geschrieben:http://www.forum.fusseltuning.de/

nutze diesen link und logge dich ein mit dem häkchen bei "eingeloggt bleiben".

ich weiß nicht warum das bei den anderen andressen nicht klappt. bei mir gehts auch nur wenn ich den obigen link nehme. darum ist der auch gebookmarkt bei mir.
ich habe auch dieses Problem, obwohl ich dem Link gefolgt bin und alles so gemacht habe... :heul:

Fliege auch raus, wenn ich ne Weile nichts mache hier im Forum... :gruebel:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: eingelogt bleiben, wollen schon aber nicht können

9
Ja, inzwischen ist das Problem gelöst mit fusselforum.de / forum.fusseltuning.de
Es gilt nur noch fusselforum.de, die andere Domain wird umgeleitet.

Wenn Du nach einer gewissen Zeit rausfliegst: Kann es sein, daß Du beim Einloggen den Haken in das Kästchen "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" nicht gesetzt hast?
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron