Programmierer hier, die sich mit CSS, PHP, MySQL auskennen?

1
Ich bin eigentlich nur User. Ein Script zum laufen zu bringen etc. das schaffe ich, aber wenns ins Eingemachte geht, dann sind das für mich böhmische Dörfer. Nun gibt es ein Kalender-Plugin für dieses Boad, das ich sehr gelungen finde.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=666195

Der Kalender erlaubt nicht nur, Events anzulegen, sondern man kann neckischerweise auch die (angegebenen) Geburtstage der User anzeigen lassen, man kann seine Teilnahme an dem Treffen ankündigen etc. Fände ich ganz witzig.
Problem: Das Ding ist für das Standardtemplate des Forums gemacht worden. Nun bekomme ich das nicht zum Laufen leider und weiß nicht warum.

Is hier wer, der das druff hat? Also nicht "Ich kanns ma probieren, vielleicht klappts", sonden schon einen, der etwas besser in der Materie drin ist und Bock hat, das für die Gemeinschaft hinzubiegen?
Bild

Grimm wird nie Moderator!