Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon KLE » Mo 24. Jun 2013, 12:35

Heute Morgen ist das Forum zum 2. Mal ausgefallen. Die Datenbank war gesperrt. Inzwischen weiß ich warum: Das Forum läuft auf einer alten Datenbank, die demnächst abgeschaltet wird.
Bedeutet: Ich muß die Datenbank umziehen. Da ich Laie auf dem Gebiet bin, kann das zu weiteren Ausfällen führen.

Sorry dafür, aber ich arbeite daran, daß das schnell und ohne jegliche Datenverluste klappt.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5602
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon KLE » Mo 24. Jun 2013, 17:59

Geschafft - bin aber nicht sicher, ob es jetzt 100% läuft!
Bitte um Feedback, ob irgendetwas fehlt!
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5602
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon GRenOpel » Mo 24. Jun 2013, 18:13

Zumindest bin ich wieder reingekommen.
Ob was fehlt, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht so vertraut hier bin.
MfG,
Micha

Bild
Benutzeravatar
GRenOpel
Inventar
 
Beiträge: 602
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:13

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon Captain Chaos » Mo 24. Jun 2013, 18:13

also bei mir ist alles gut... Mach dir mal nicht so nen Stress, ohne Fusselforum ist zwar extrem doof (hatte grad schon leichte Panik) aber nu, du machst das hier ja nich hauptberuflich..;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
Captain Chaos
Inventar
 
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 21:41

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon MatZ » Mo 24. Jun 2013, 18:42

da an der stelle, wo dein "blog ticker" war, ist jetzt ein frame, der das fusselforum selbst nochmals abbildet...und in diesem frame ist nochmals das fusselforum, worin nochmals das fusselforum ist...

wenn du nicht deinen server killen und traffic und so lieber diese inception abstelln :gruebel:Bild
- nonsens liegt im auge des betrachters
Benutzeravatar
MatZ
Inventar
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 8. Jul 2010, 14:15
Wohnort: stuttgart, wo der frosch die locken hat

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon shopper » Mo 24. Jun 2013, 19:13

ich gratuliere zur wiederherstellung des "ständig eingeloggt bleiben" ohne umwege :sekt:
shopper
MBM
 
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon scheunenfund » Mo 24. Jun 2013, 19:48

an der Stelle mal nen fettes Dankeschön!!!!
Die "schwedischen Grundgesetze des FFCC"
1. Haben ist besser als Brauchen
2. mehr tief
3. mehr Felgen
4. mehr Flakes
5. irgendwas is' ja immer


SCHEUNE'S WELT
Bild
Benutzeravatar
scheunenfund
Dosenöffner
 
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 10:19
Wohnort: Köllefornia

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon santeria » Mo 24. Jun 2013, 20:27

Hi.
Vom Handy aus zeigt er mir ne endlosschleife des oberen teils an.
Der untere Bereich mit den aktuellen Freds wird nicht angezeigt.
Stand 20:26 Uhr.
Vom Pc ging's heute Nachmittag ab und zu nicht, mehr kann ich erst morgen wieder sehen.

Edit:
Also genau das was Matz beschreibt.
Ich hab auch Grade keine Ahnung wie ich in den Fred hier reingekommen bin... :gruebel:Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3655
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon bnoob » Mo 24. Jun 2013, 20:58

Ging gerade ohne Probleme, forum.fusseltung.de leitet jetzt auf fusselforum.de um, deswegen und wegen shoppers Post gehe ich mal davon aus, dass das Auto-Login auf der Hauptdomain endlich geht :)

Cool, danke!
Bild
Benutzeravatar
bnoob
Inventar
 
Beiträge: 1955
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:48
Wohnort: Heidelberg

Re: Wartungsarbeiten - Läuft es wieder bei Euch?

Beitragvon wrecksforever » Mo 24. Jun 2013, 21:11

so wie et aussieht, is vom Forum alles da!

Danke für deinen Einsatz! :top:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3405
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast