"Titel" verändern?

1
Hi.
Mir ist aufgefallen dass manche user andere "Titel" (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein) haben als die Standard-Sachen wie:
Anlasser, Zündkerze, Inventar, etc.

Zb. ist MaxSchmerz - Forenflanders, Scheune ist der Dosenöffner...

Wie kann man das in seinem Profil ändern?
Habe letztens was durchgeknalltes gesehen und möchte es auf die Art verarbeiten/ in mein Profil einbinden. :king:
Bild

Re: "Titel" verändern?

3
Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.
Bild

Re: "Titel" verändern?

4
santeria hat geschrieben:Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.
Titel werden nicht auf Wunsch vergeben ;) Meiner ist auch nur rein zufällig :gaensefuesschen:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: "Titel" verändern?

5
Du willst garnicht wissen, welche schrecklichen Dinge Kle dafür von einem verlangt hat.
Bei mir kümmern sich gerade 3 Psychater und eine Beschäftigungstherapie gleichzeitig darum diese traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: "Titel" verändern?

6
Ja, die Sonderbezeichnungen werden von mir in Ausnahmefällen rein willkürlich vergeben. Dieses Adminrecht, um das einzupflegen, haben normale User und die "normalen" Moderatoren nicht.
Anträge, die mit einer Flasche Jägermeister oder einer Kiste Becks eingerecht werden, werden bevorzugt bearbeitet, jedoch haben sie keinen Anspruch auf Verwirklichung. Kann auch sein, daß ich mich bei einem Antrag versehentlich verlese und dann etwas ganz anders einsetze. Es soll sogar einmal einen Fall gegeben haben, wo ein User darauf gedrängt hat, daß ein anderer User einen speziellen Rang bekommen hat und danach plötzlich selbst "Dosenöffner" als Rang stehen hatte.

Lauter dumme Zufälle auf die ich fast keinen Einfluß habe. Mache ich meist nachts beim Schlafwandeln bzw. Schlafadministrieren.. :king:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: "Titel" verändern?

8
scheunenfund hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Ok.
Danke für die Info, hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :verlegen:

Wenn man s nicht selbst ändern kann, lass ich s lieber wie`s ist - passt Schon & keinen Bock den KLE jedes mal abzunerven dass ich es zurückändern oder erneut ändern möchte.
Titel werden nicht auf Wunsch vergeben ;) Meiner ist auch nur rein zufällig :gaensefuesschen:
Ich würd schon sagen das du dir den Schwer verdient hast !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
cron