Re: Mitgliederkarte

11
Hi,
Bin der Neue und werfe einfach mal ein, wenn sich jemand die Arbeit machen will, könnte man evtl auch eine weitere Option wie zb "Fussel hilft Fussel" o.ä. anhängen.
Muß ja nichts auf verpflichtender Basis sein, sondern nur um evtl gestrandeten einen Strohhalm zu reichen. Freiwillig und unverbindlich!!!
Könnte so aussehen:
- Parkmöglichkeit mit Schrauboption j/n
- Abschleppmöglichkeit j/n
- Übernachtungsmöglichkeit j/n Anzahl__
- Werkzeug vorhanden j/n
Usw
Fände das echt cool, weil ADAC und co ja öfter schon die Nase rümpfen wenn sie eine "alte Karre" bergen, oder gar noch weiter transportieren sollen.
LG
Christian

Re: Mitgliederkarte

13
Jepp!

Chilli hats getestet!

Telefonliste existiert ja schon, zumindest Ortsangaben auch. Und Alles muss ja nun auch nicht öffentlich sein...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mitgliederkarte

14
weichei65 hat geschrieben:Jepp!

Chilli hats getestet!

Telefonliste existiert ja schon, zumindest Ortsangaben auch. Und Alles muss ja nun auch nicht öffentlich sein...
und für gut befunden :top:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Mitgliederkarte

16
Den Aussagen von Chilli und WFE ist normal nix hinzuzufügen. Ich bin sicher ein gastfreundlicher Mensch und hab auch Platz, aber auch keinen Bock, alles verwertbar preiszugeben. Also ist ne PN oder ein Anruf erforderlich. Punkt!

Ich denke, kaum einer würde einen Nick brauchen, wenn es nicht besser wäre..

Ausserdem wäre der ADAC dann ja über!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.