Mitgliederkarte

1
Mahlzeit...

hätte ne Idee: was wäre, wenn es hier eine Karte gäbe, auf der jeder User verzeichnet ist? könnte mir gut vorstellen, Ddas das Forum dadurch gewinnt...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Mitgliederkarte

3
:top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Mitgliederkarte

6
Vielleicht gibts ja jemanden hier im Forum der das hinbekommt?
Kenne das auch aus Foren, bei denen aber jeden Monat mal eine kleine Aktualisierung vorgenommen wurde so das Karteileichen erst gar nicht vorgekommen sind.

Finde die Idee top :like:

Re: Mitgliederkarte

7
Ich bin ja noch im Dodge-Forum aktiv. Da gibt es einen extra Thread mit einer Liste mit Postleitzahl (sortiert) und Usernamen. Diese Liste wird per Post Reply immer weitergeführt. Das wäre denke ich eine alternative.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Mitgliederkarte

8
dr Reiche hat geschrieben:Ich bin ja noch im Dodge-Forum aktiv. Da gibt es einen extra Thread mit einer Liste mit Postleitzahl (sortiert) und Usernamen. Diese Liste wird per Post Reply immer weitergeführt. Das wäre denke ich eine alternative.
Dafür! :like:
MfG,
Micha

Bild
cron