lieber KLE. mach mehr werbung

1
hi KLE

ich hätte den vorschlag das forum mehr publik zu machen. auf die fusseltuningstartseite zu integrieren. zudem einen direktlink vom blog aus. ich finde sonst geht es zu sehr unter.

evtl kann man ja auch an anderer stelle werben. werde mal überlegen inwieweit das in meinen eigenen blog passt wobei ich glaube das meine leser eher nicht die zielgruppe fürs forum sind.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: lieber KLE. mach mehr werbung

5
Da das Forum gut angenommen wird, habe ich mal die Domain http://www.fusselforum.de beantragt. Denke, das is einfach besser, wenns ne eigene Domain hat. Wenn die geschaltet ist, baue ich das auf die Fusseltuning Startseite ein, richte ne Fanseite auf facebook ein, binde es auf der Altautotreff Seite ein etc.

Ihr könnt aber gerne auch in Euerem online Bekanntenkreis werben, z.B. in den Foren, in denen Ihr sonst aktiv seid...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: lieber KLE. mach mehr werbung

6
KLE hat geschrieben:
Ihr könnt aber gerne auch in Euerem online Bekanntenkreis werben, z.B. in den Foren, in denen Ihr sonst aktiv seid...
K70 Forum ist schon benachrichtigt ! ;-) Und in unserer Männerhäkelgruppe werde ich das beim nächsten Meeting auch ansprechen ..... :pompom:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: lieber KLE. mach mehr werbung

8
Hallo zusammen,

ich finde auch, dass es nicht nötig ist mehr Werbung für's Forum zu machen. Ich war früher in vielen Foren aktiv, leider sind (eigentlich) alle irgendwann sooo groß geworden, dass einfach viel zu viele Spinner da rumspamen.
Also wie (Gelöschter User) schon sagte, lieber wenige Mitglieder, dafür Qualitativ hochwertige Beiträge, als viele User und viel Mist.

Gruß
Micha

PS: Das soll nicht heißen, dass das Forum nicht wachsen soll, aber langsam gehts auch :o)