Ü40 User - "MBM" - die Muppets Balkon Members. Wer will?

1
Ich finde es lustig, aber nicht jeder teilt natürlich meinen Humor. Man kann in diesem Forum den Usern einen besonderen Benutzerrang geben. Der steht unter dem Usernamen.

Bild


Ich mache das eigentlich nur in Ausnahmefällen. Aber ich will einen besonderen Rang anbieten, nur an User, die das wünschen: MBM - bedeutet "Muppets Balkon Member" und ist nur für User, die minimal das Alter von 40 Jahren erreicht oder überschritten haben, damit der junge User weiß, dass er es mit einem alten Sack zu tun hat, der vielleicht etwas mehr Lebenserfahrung in die Waagschale werfen kann.

Wer diesen Benutzerrang haben will und das entsprechende Alter hat, bitte ich um Antwort in diesem Thread und ich werde das entsprechend einstellen. Ich werde es nicht automatisch einstellen, denn da sieht das Forenscript eh nicht vor.

Wer will?
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron