wtf. ...

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

wtf. ...

Beitragvon ravenscream » Mi 4. Mär 2015, 08:35

Eig will ich hier übers gepflegte verfusseln lesen und keine scheiß werbe Verkaufs Spam scheissendreck manch einen sollte man echt durch seinen PC boxen :peng: :-|
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden
Benutzeravatar
ravenscream
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 13:50
Wohnort: ein kleines Kaff in niedersachsen

Re: wtf. ...

Beitragvon Twingo » Mi 4. Mär 2015, 08:49

Das sind keine Menschen, die Posts werden von Spambots automatisch erstellt. Da kann keiner der hier anwesenden was dafür.
'94er VW T4 2.4D syncro
'99er Suzuki Jimny 1.3i
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: wtf. ...

Beitragvon ravenscream » Mi 4. Mär 2015, 08:57

Ich dachte das War ne dämliche Rache Aktion am Forum oder so :tomate:
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden
Benutzeravatar
ravenscream
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 13:50
Wohnort: ein kleines Kaff in niedersachsen

Re: wtf. ...

Beitragvon ULTRA » Mi 4. Mär 2015, 09:07

watsefoooock?
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3592
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: wtf. ...

Beitragvon All Eyez on me » Mi 4. Mär 2015, 09:14

Locker bleiben...hab´s bereits an den Forenpapa gemeldet.

Hättest Du übrigens auch gleichmachen können statt Dich drüber aufzuregen. :sekt:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 598
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: wtf. ...

Beitragvon hüby » Mi 4. Mär 2015, 11:40

hazu kein adblocker? :-) hatte da mal son word aufgeschnappt bei meiner maus.... :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 690
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: wtf. ...

Beitragvon KLE » Mi 4. Mär 2015, 13:23

Das passiert öfters, als manch einer es mitbekommt. Nur ab und an sehen es die Mods oder ich eben etwas später, weil wir auch alle nicht dauerhaft im Forum online sein können.
Sobald einer von uns das entdeckt, sind es wenige Klicks und der Fake User und alle seine Beiträge sind Geschichte. Das Problem haben fast alle Foren. Hier ist es relativ entspannt, was solche SPAM Attacken angeht, weil das Forenscript abgeändert ist, um es SPAM Bots etwas schwieriger zu machen.

hüby hat geschrieben:hazu kein adblocker? :-) hatte da mal son word aufgeschnappt bei meiner maus.... :-)


Der bringt in dem Fall garnix. Das waren gefakte Forenbeiträge, gespickt mit SPAM Links. Kannste jetzt natürlich nicht mehr sehen, weil gelöscht.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5603
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: wtf. ...

Beitragvon Burt » Mi 4. Mär 2015, 13:35

Was mit Titten?
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: wtf. ...

Beitragvon All Eyez on me » Mi 4. Mär 2015, 21:14

Dazu braucht´s kein Forum. Die findest Du überall im Internet. :-D
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 598
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: wtf. ...

Beitragvon Mr. Blonde » Mi 4. Mär 2015, 22:05

Mal locker durch die Hose atmen. :sekt:
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6886
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Nächste

Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast