Schrottplatz Empfehlungen einrichten?

1
Habe mir gerade die Frage gestellt ob es nicht Sinnvoll wäre mal eine Liste mit empfehlenswerten Schrottplätzen einzurichten?
Gute Schrottplätze sind zwar bei den meisten Schraubern die ich kenne gut gehütete Geheimnisse, ich sehe das aber nicht so eng. Ist vielleicht mal hilfreich wenn man auf ner Tour durch die Republik ne Anlaufstelle aus dem Register ziehen kann um weiter zu kommen im Pannenfall.
Vielleicht sind ja auch spezielle Plätze bei mit einem hohen Altfahrzeugbestand.

Wäre das möglich und gäbe es Interesse?

Re: Schrottplatz Empfehlungen einrichten?

2
trümmerkind hat geschrieben:Habe mir gerade die Frage gestellt ob es nicht Sinnvoll wäre mal eine Liste mit empfehlenswerten Schrottplätzen einzurichten?
Gute Schrottplätze sind zwar bei den meisten Schraubern die ich kenne gut gehütete Geheimnisse, ich sehe das aber nicht so eng. Ist vielleicht mal hilfreich wenn man auf ner Tour durch die Republik ne Anlaufstelle aus dem Register ziehen kann um weiter zu kommen im Pannenfall.
Vielleicht sind ja auch spezielle Plätze bei mit einem hohen Altfahrzeugbestand.

Wäre das möglich und gäbe es Interesse?
Gibts schon...habe ich mal angefangen, müsste man nur "wiederbeleben": viewtopic.php?f=16&t=4555&start=0&
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport