Schrottplatz Empfehlungen einrichten?

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

Schrottplatz Empfehlungen einrichten?

Beitragvon trümmerkind » Sa 25. Apr 2015, 16:11

Habe mir gerade die Frage gestellt ob es nicht Sinnvoll wäre mal eine Liste mit empfehlenswerten Schrottplätzen einzurichten?
Gute Schrottplätze sind zwar bei den meisten Schraubern die ich kenne gut gehütete Geheimnisse, ich sehe das aber nicht so eng. Ist vielleicht mal hilfreich wenn man auf ner Tour durch die Republik ne Anlaufstelle aus dem Register ziehen kann um weiter zu kommen im Pannenfall.
Vielleicht sind ja auch spezielle Plätze bei mit einem hohen Altfahrzeugbestand.

Wäre das möglich und gäbe es Interesse?
trümmerkind
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 23:01

Re: Schrottplatz Empfehlungen einrichten?

Beitragvon Makrochip » Sa 25. Apr 2015, 16:23

trümmerkind hat geschrieben:Habe mir gerade die Frage gestellt ob es nicht Sinnvoll wäre mal eine Liste mit empfehlenswerten Schrottplätzen einzurichten?
Gute Schrottplätze sind zwar bei den meisten Schraubern die ich kenne gut gehütete Geheimnisse, ich sehe das aber nicht so eng. Ist vielleicht mal hilfreich wenn man auf ner Tour durch die Republik ne Anlaufstelle aus dem Register ziehen kann um weiter zu kommen im Pannenfall.
Vielleicht sind ja auch spezielle Plätze bei mit einem hohen Altfahrzeugbestand.

Wäre das möglich und gäbe es Interesse?


Gibts schon...habe ich mal angefangen, müsste man nur "wiederbeleben": http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=16&t=4555&start=0&
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4628
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald


Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast