Re: Ich hab mal aufgeräumt

62
Grimm hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:31 Früher war alles besser!

Die Mods z.B.!

:heul:
Biste dir da soooo sicher??? :D

Grüße des mäxle :)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Ich hab mal aufgeräumt

64
Des Mäxle reagiert ähnlich spontan wie google (habe gestern die Antwort auf meine Mail vom 25.08. bekommen)

:gruebel:

Arbeitet er evtl. da? :king: :king: :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Ich hab mal aufgeräumt

67
Bullitöter hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:24 ...eiserne Disziplin....
:lol:

#esszett: Ich benutze z Zt auch ein Laptop von einer Freundin aus der Schweiz, das hat nichtmal ein Esszett. Irgendwie kann man das zwar mit einer Tastenkombination eingeben, aber ich bin zu blöd mir die zu merken. Muss ich mal mit dem Edding notieren.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Ich hab mal aufgeräumt

68
Fuchs hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:59
Bullitöter hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:24 ...eiserne Disziplin....
:lol:

#esszett: Ich benutze z Zt auch ein Laptop von einer Freundin aus der Schweiz, das hat nichtmal ein Esszett. Irgendwie kann man das zwar mit einer Tastenkombination eingeben, aber ich bin zu blöd mir die zu merken. Muss ich mal mit dem Edding notieren.
Ich schreibe Anleitungen für eine Schweizer Firma, die erlauben mir nicht mal, das "ß" zu benutzen! :-|
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Ich hab mal aufgeräumt

69
Fuchs hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 11:07 Des Mäxle reagiert ähnlich spontan wie google (habe gestern die Antwort auf meine Mail vom 25.08. bekommen)

:gruebel:

Arbeitet er evtl. da? :king: :king: :king:
viking hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 13:27 ich bin ja ziemlich überzeugt, dass sich ein paar spaßvögel hier den account teilen :gruebel:
Ich muss hier mal wieder reingrätschen. Des Mäxle ist definitv ne real existierende Person. Er war vor Jahren mal mit nem 86C bei uns aufm Alt aber b€zahlt - ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Schweineri war damals auch da
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Ich hab mal aufgeräumt

70
Fuchs hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:59
Bullitöter hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:24 ...eiserne Disziplin....
:lol:

#esszett: Ich benutze z Zt auch ein Laptop von einer Freundin aus der Schweiz, das hat nichtmal ein Esszett. Irgendwie kann man das zwar mit einer Tastenkombination eingeben, aber ich bin zu blöd mir die zu merken. Muss ich mal mit dem Edding notieren.
Aktiviere doch einfach den deutschen Tastatur treiber, das kann man doch schon seit einiger Zeit einfach unten in der Taskleiste umschalten
Prost :bier: