Re: Ich hab mal aufgeräumt

41
Ach es gab auch Wagen mit mattschwarzer Haube in Serie. ;)
Bild
Ansonsten hast du doch in jeder Ecke "Tuningsünden". Sei's hier die zehntausendmal gesehendes Rosthaube, bei den C'lern die Sofarollen und der blöde Blick, bei den Simsonauten der hochgebogene Obergurt..
Wer will fährt halt so und sollte übers Piesacken drüberstehen. So richtig bierernst gemeint ist es ja doch nie.

Ich fahre auch 195/45R13(also Sofarollen) und musste mir als ich den Simsonumbau angefangen hab, gefühlte 100 mal anhören: "Frevel! Mach das nicht! Die arme S50!!! (Der arme Schrotthaufen wäre beim Ausgangszustand richtiger gewesen).
Na und. Was solls. Steht man drüber und ich mag meine Kisten. :-]
Viel besorgniserregener finde ich, was man nach der Wahl teilweise für Kommentare im Offtopic lesen darf. "Weil man es ja nun darf."
Aber das ist ein anderes Problem und zum Glück keines dieses Forums, bis dato. :top:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Ich hab mal aufgeräumt

45
KLE hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 18:49
Grimm hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 23:55 Ich könnt den ja löschen und sperren als Grimm.
Kannst Du nicht :pompom:
:lol:

hast es doch noch kurz danach und endlisch gelöscht in meiner Funktion?

immerhin 1,5 jahre!

ich bin voller Stolz stolz auf meine Amtszeit gesehen der aktivste Moderator ever gewesen zu sein. Der Beste der jemals nie gesehen wurde.

Ninja-Mod.

All die heimlichen Edits in fremden Beiträgen. Die Manipulationen.

Ich werde es vermissen.

Würde ich mich nicht so maßlos elitär fühlen in dieser Runde hier, ich würde ein paar white-Men-tears vergeuden.

Für meine Fans tut es mir Leid. Sie werden es vermissen, wie ich moderierte. Elegant, charmant, DIESE STIMME!!!

Habe mir wahrhaftig letzten Freitag Abend noch Moderationskarten bei wir-machen-druck.de bestellt :shit:

was ein abfuck. hm hm.... 223 Euro für umme. Aber die 3000 Stück krieg ich gewiss auch offline unter, wenn sich die Trauben der Elite um die Frucht des Übermenschen sammelt.

Kondolationen nehme ich gerne auf PayPal entgegen. Ich habe nichts gegen Geld. Gäbe es einen Markt für einen only-fans Kanal auf instagram für Grimm....
ich würde ja. Aber ich musste einsehen, dass Schurz-Shorts und Sperm-Socks keinen so reißenden Absatz haben wie von weiblicher Natur....

damn.... könnt man Kohle machen.


nicht schlicht, aber ergreifend, bleibt mir nicht anderes übrig hart zu hadern und weiterhin gespannt meiner Meinung zu sein während ich mich reden höre.

In Covid-20 Zeiten bleibt mir da nur das geschriebene Wort. Aber mein Wort ist nicht für euer Ohr, wenn ihr nicht öffnet euer Aug!


Die Fliegen des Marktes zwingen mich zurück. Ich werde meine Asche tragen und mit Flamme wiederkommen, auf das es mein Untergang werde!

Grimm ist tot.


Darauf ein Bierchen für Alan Prost!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ich hab mal aufgeräumt

47
:heul:

Danke!

es ist noch nicht ganz angekommen!


aber dein Geld, das du mir geschickt hast, hilft schon mal sehr viel.

Ich will ja niemand drängen, aber bisher ist Brauer89 der Einzige, der in seinem eigens gewählten höheren zweistelligen Bereich die Liebe zu mir schwar auf weiß sozusagen verfestigt hat.

Liebe kann man nie genug haben! Jeder weiß, dass ich ja nur danach schreie!

halt von links-grün-versifft ohne grün, außen halt..... braunes Geld nähm ich nur wenn wir noch D-Mark hätten. Ach diese zeiten. Der Taui damals, wisst ihr noch?

1000 Deutsche Mark als Schein. Beste.

Der eigentliche Wert des Scheins lässt ich ja auch nur durch das Motiv vor Augen halten.


1000 Mark. Für dieses Bildnis ist ja mehr die Symbolische eine Mark für eine Schenkung von Glück.


Danke.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ich hab mal aufgeräumt

49
Und die PayPal Spenden sind natürlich an mich weiterzuleiten. Die administratorischen Rechte, die hier illegal erschlichen wurden, wieder zu löschen, haben mich so manches Graue Haar gekostet, weil Grimm sich mit meinem gespeicherten Login ins Admin Menü auf der TC angemeldet hat und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen, wie es so eigentlich nicht vorgesehen war. Nennt man das unabsichtlichen Zufallgeniestreich? Selbst im Supportforum konnte keiner beantworten wie das geht und wie man es ändert (außer direkt in der Datenbank editieren). Dank dem Update habe ich eine Möglichkeit gefunden, das endlich zu ändern.
Die Stunden und die Nerven, die mich das gekostet hat, kann man in Geld und Rollmöpsen gar nicht aufwiegen. Deswegen würde ich sagen Grimm sollte meinen Pirat einmal innen komplett sauber machen. Also so auf Neuwagenniveau. Fände ich angemessen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!