Re: Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

21
Des Mäxle iss auch dabei gleich 2 x :wink:
Aber bin im Moment etwas blank da ich kurzzeitig Arbeitslos war und des Konto zu strabaziert iss :heul:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

22
Des Mäxle hat geschrieben:Des Mäxle iss auch dabei gleich 2 x :wink:
Aber bin im Moment etwas blank da ich kurzzeitig Arbeitslos war und des Konto zu strabaziert iss :heul:
Ich trete meine zwei an s'Mäxle ab, sofern er die Kohle auf die Reihe bringt
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

24
Makrochip hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:Des Mäxle iss auch dabei gleich 2 x :wink:
Aber bin im Moment etwas blank da ich kurzzeitig Arbeitslos war und des Konto zu strabaziert iss :heul:
Ich trete meine zwei an s'Mäxle ab, sofern er die Kohle auf die Reihe bringt
Dankeee sobald ich den 1.ten Lohn drauf habe weiss ich mehr :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

29
Wenn nicht, kann ich da auch was anstupsen.
Serienfertigung wäre dann das kleinste Problem.

Ich muss nur genaue Vorgaben haben in Form einer Skizze oder ähnliches. Schriftart und Größe müssten benannt sein, bzw. gezeichnet. Die Zeichnung wird dann manuell in ein Programm für eine Lasermaschine "übersetzt" oder umgeschrieben.

Meine Idee wäre, sich am Heckdeckel von KLEs Fünfender zu orientieren. Hat da jemand ein gutes Foto von?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
cron