Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

1
Ich habe mal was gebastelt:

Bild


Ich würde das evtl. lasern lassen. Material 1mm Edelstahlblech, Vorderseite foliert gegen Kratzer bei der Produktion.
Das scharze wäre die Platte, die Schrift ausgeschnitten.

Breite 40cm - so wie das die Lowrider auf der Hutablage montiert haben. Bei Kombis etc. läßt sich das eventuell unter der Dichtung der Heckscheibe fixieren.

Kosten ca. 10 Euro/Stück + Versand.

Mal grundsätzlich in die Runde gefragt: Bestehe daran evtl. Interesse an einer Gemeinschaftsproduktion?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Gelasertes Fusselforum Schild - Interesse?

8
Muss ich mir erstma nen Dummy bauen damit ich mir vorstellen kann ob so ein riesen Schild irgendwie harmonisch an Bussilein aussehen kann.
40 cm ist ja 1/3 der Fahrzeugbreite! Hab ich überhaupt soooo große Fenster?

Porto könnten wir dann natürlich teilen. Also ich nehm die 3€ dann gern als Spritkostenzulage zurück vom FFT.

Vielleicht kann ich das Schild ja als Dachspoiler für den Dachgepäckträger nehmen? :gruebel:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke
cron