Bei jedem Besuch neu anmelden

1
Ich hab das Problem, dass ich mich bei jedem Besuch neu anmelden muss. Das Passwort ist im Firefox gespeichert und das Häckchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" is gesetzt.
Sogar jetzt wenn ich angemeldet bin und in nem neuen Fenster nochmal das Fusselforum öffne muss ich mich dort wieder neu anmelden.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Bei jedem Besuch neu anmelden

2
Schwarzblonder hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass ich mich bei jedem Besuch neu anmelden muss. Das Passwort ist im Firefox gespeichert und das Häckchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" is gesetzt.
....
Bis hierhin trifft dies auch auf mich zu. Ein weiteres Fenster hielt ich bislang nicht für nötig.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
cron