Re: Bilder im Forum

21
Postimage.org
Allerdings haben die gerade arge Probleme. Da ist noch nicht garantiert, dass die Bilder für ewig online bleiben werden. Ansonsten war es da immer gut.
Ansonsten hilft ein Adblocker gegen die Werbung bei ablodet.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Bilder im Forum

23
Gibt es dazu nicht mittlerweile mal eine App, die funktioniert? Link Google oder Dropbox funzt nicht, das nervt mich ungemein.

Anforderung:

Fotos direkt vom Smartphone hochladen, um sie anschließend in den Text einzubetten.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Bilder im Forum

28
es kommt gelegentlich vor, dass man keine beiträge abschicken kann, wenn darin bilder verlinkt sind. es wird dann immer versucht eine 'posting.php' datei runter zu laden.

ich habe das als es bei mir vorgekommen ist gelöst, indem ich cache und cookies und so vom betroffenen browser gelöscht habe.
#becauseracecar

Re: Bilder im Forum

29
War vielleicht nur Zufall, dass es nach dem gelösche ging. Gestern abend gings nämlich weder vom PC (Firefox) noch vom Handy (Opera), auf beiden das Problem. Gerade nochmal probiert, da aufm Bimmelding der Text noch in der Zwischenablage war - funzt. Irgendwelche Kekse gelöscht etc. hab ich nich.
Prost :bier: