suche: Z3 zuziehgriff links Fahrerseite

1
Mahlzeit allerseits,
wie im Titel beschrieben suche ich eben diesen Griff der Fahrertüre.
Nachdem schon eine längere Zeit der Griff sehr labil wurde hatte ich heute das obere Ende beim Zuziehen der Türe quasi in der Hand.

Also habe ich die Innenverkleidung demontiert (Ehrensache: natürlich dabei fast alle Klipse zerstört) und den Zuziehgriff abgeschraubt.
Was haben die BMW Alleskönner da konstruiert? Der Griff ist oben an einer Schraube befestigt und die hängt in einem Plastik Wirrwarr. Kotz!

Bild



Bild


Nun meine Frage an die Heldenrunde: ist das ein E36 Türgriff der in jedem Dreier vorkommt? Oder ist das Z3 spezifisch? Bei Ebay habe ich gerade so eben, und auf die Schnelle, nur 160 € teure Ersatzteile gefunden. Weiß wer, oder hat wer, was preiswerteres?

Dank-schön
Dette
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: suche: Z3 zuziehgriff links Fahrerseite

6
Würde ich probieren, sowas von privat zu bekommen. Alles wo Z dransteht, kostet bei gewerblichen fies Luxusaufschlag. Dann sind die Kisten die letzten Jahre ja auch noch teuer geworden...

Ich fahre seit über zehn Jahren mit einer leicht abstehenden linken A-Säulenverkleidung am Scheibenrahmen rum, weil ich noch nix brauchbares gefunden hab.

Falls du wen besuchst und der hat sowas auch über in schlicht Kunstsstoff schwarz mit allen Nasen dran, nehm ich. :-)

Aber nicht für 80,-€, das wollte vorletztes Jahr mal ein Schrotti von mir... :kotz:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron