Lautsprecher nachrüsten

1
Ich bins nochmal,

also ich weiß das in der Tür aussparungen für Boxen drin sind aber von den Türpappen verdeckt sind.
Jetzt meine Frage, wo könnte Ich noch Lautsprecher hinmachen, bzw. nachrüsten so das der Oldi-Tüv nicht rummeckert?

:sekt: Mario
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Lautsprecher nachrüsten

2
Der Golf 1 hatte original in der Mitte des Armaturenbretts einen Lautsprecher.
Ansonsten gab es türablagen mit Lautsprechern.(die sind aber mittlerweile recht teuer)
Ich will bei meinem Jutta hinten auf die Ablage aufbaulautsprecher setzen, im zeitgenössischen Design.
Hab das allerdings in den 13 Jahren, die ich ihn nun habe, noch nicht geschafft.

Gruß
Micha

Re: Lautsprecher nachrüsten

3
lupo224 hat geschrieben:Der Golf 1 hatte original in der Mitte des Armaturenbretts einen Lautsprecher.
Ansonsten gab es türablagen mit Lautsprechern.(die sind aber mittlerweile recht teuer)
Ich will bei meinem Jutta hinten auf die Ablage aufbaulautsprecher setzen, im zeitgenössischen Design.
Hab das allerdings in den 13 Jahren, die ich ihn nun habe, noch nicht geschafft.

Gruß
Micha
Ja die Türablagen habe Ich für Umme mit dazu bekommen.
Ich lade bei gelegenheit mal ein Bild hoch.

Besteht sonst noch ne Möglichkeit evtl. welche im Fußraum nachzurüsten? (Wobei Ich da selber wohl was kontruieren müsste)

Ps. die alten 20 Watt Philipps boxen habe Ich drei Tage nach dem Kauf gegen Philipps 200w LS getauscht :D ging voll schnell :-)
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Lautsprecher nachrüsten

4
Nette zeitgenössische Sachen gabs auch im Zubehör, für die Heckablage z.B. so eine Canton Pullman-Pultbox-Leiste.

Sowas:
http://www.ebay.de/itm/Canton-Pullmann- ... 338fc16063


Die gabs definitiv schon in den 80ern, ich hab so eine. Klingt besser als so mancher moderner Media-Markt-Plunder. Natürlich nicht den Preis im Ebay-Angebot ausgeben, meine war geschenkt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron