Re: Getriebeöl im Teppich

14
Burt hat geschrieben:
Merlin6000 hat geschrieben:Bremsenreiniger der gut angreift und Druckluft
Nä. Lieber nich, Bremsenreiniger kann komische Sachen mit Autoteppisch machen. Lass ma lieber.

Mir wurde sogar ma gesagt, dass man mit Bremsenreiniger Autoteppich formen könnte. Nerver did it. :pssssst:

Ich habe mit meinem X1 Bremsenreiniger (Dose 1,30 Euro) schon alles mögliche gemacht, auch im Haushalt es ist noch nie was verformt worden oder sonst was, ich sprühe ein und blase gleich ab, da passiert mit diesem Reiniger nichts, aber er greift Öl sehr gut an

Re: Getriebeöl im Teppich

16
Aaaalso - nach dem Abdampfen war der Gestank noch da. Hab den Teppich in die Badewanne geworfen und mit VIEL Waschmittel und heißem Wasser eingelegt. Scheiße, kommt aus so nem Peppich Dreck raus, der 33 Jahre im Kofferraum lag. Danach mit Wasser gespült, bis fast sauberes Wasser rauskam.

Ergebnis: Mein Bad riecht jetzt nach Getriebeöl.
Bild

Grimm wird nie Moderator!