A4 b5 sitze

1
Hi @ all
Folgendes ich will meinen A4 wieder herrichten der stand jetzt über n jahr rum und ja ich weiß mit kaputten Fahrersitz völlig wertlos der Wagen :-) ...
Hab da nach dem letzten TÜV suzuki Swift gti Sessel rein getüftelt da die originalen sich aufgelöst haben ich vermute das der TÜV das nicht so toll findet

Also zur Frage an sich passt da was ausm VW Regal ?
Vom Prinzip sehen die untenrum ja wie Golf 2/3 sitze aus

Ansich will ich das ganze so günstig wie möglich halten
Und ein Blick auf ebää sagt orischnal wird in Gold aufgewogen

Mfg
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden

Re: A4 b5 sitze

3
Nimm nen Beifahrersitz und bau die Polster um. Die sind meist noch richtig gut. So mach ich das immer.
Hast halt nachher das Verstellrad für die Rückenlehne auf der anderen Seite.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
cron