Schaltknauf

Sitze, Armaturenbrett - eben alles innerhalb der Karre

Schaltknauf

Beitragvon abarth850 » Di 28. Nov 2017, 16:32

Tach :-)
Habe die dumme Idee, eine umgekehrte Bierflasche als Schaltknauf zu verwenden. Da diese aus Glas besteht (welch wunder :king: ) weiss ich aber nicht ob ich das darf, wegen Splittergefahr und so. Ich mein, wenns kracht mit dem Ding seh ich eh alt aus. Aber ob das die Pozelei auch so sieht? Hat da jemand Erfahrungen?
LG
Ich glaub ich muss meine Reifen ölen, die Quietschen so in de Kurve...
abarth850
Zündkerze
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:17

Re: Schaltknauf

Beitragvon viking » Di 28. Nov 2017, 18:00

gibt von verschiedenen brauereien auch als maurerknollen aus plastik gestaltete flaschenöffner, etwas kleiner und griffiger, schau mal ob du mit dem kompromiss leben kannst.
https://www.karlsberg.de/shop/bier-gefu ... henoffner/
mit eurer blaulich-SA würd ich keine dikussionen wegen so schmarrn führen wollen.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2059
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Schaltknauf

Beitragvon Tesla » Di 28. Nov 2017, 22:51

Ich würd' mir so ne bierflasche aus eingefärbtem Epoxidharz nachgießen.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Schaltknauf

Beitragvon CoolCruiser » Di 5. Dez 2017, 11:11

Wie wär's denn mit den Plastik-Bierpullen vom Lidl? Oder war's Aldi? Kann man ja auch ein Etikett einer Fremdmarke drauf kleben.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Schaltknauf

Beitragvon polo-genesis » Mi 6. Dez 2017, 16:51

Gut zu greifen ist das aber nicht
polo-genesis
Anlasser
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:15

Re: Schaltknauf

Beitragvon Alex86 » Do 7. Dez 2017, 00:06

polo-genesis hat geschrieben:Gut zu greifen ist das aber nicht

Höre ich da.. "Penis" raus? :-) ;)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 923
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Schaltknauf

Beitragvon Rollsportanlage » Do 7. Dez 2017, 00:30

CoolCruiser hat geschrieben:Wie wär's denn mit den Plastik-Bierpullen vom Lidl?

Soll ein Bierpullen-Schaltknauf nicht gerade versinnbildlichen, welch Mann von Welt & Kultur der Fahrzeuchhalter ist?
Ein Grafenwalder würde das exakte Gegenteil bewirken.

Dann doch eher ein Penis.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Schaltknauf

Beitragvon abarth850 » Do 7. Dez 2017, 08:49

Die Ideen sind nicht schlecht, aber ich hätte ne ganz bestimmte Flasche im Sinn. Ein Goldschatz aus den letzten Ferien :king:
Ich glaub ich muss meine Reifen ölen, die Quietschen so in de Kurve...
abarth850
Zündkerze
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:17


Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast