Chevy Sitze verstellen

1
moin moin. bei meinem chevy caprice 4türer bj:1978 kann man den fahrersitz nur vor und zurück verschieben aber keine rückenlehne. beifahrer kann man die lehne verstellen. kennt sich da wer mit aus? is das normal? :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Chevy Sitze verstellen

2
Vergleich doch einfach, ob der Griff / Hebel / Rad / Mechanik zum verstellen auf der Fahrerseite auch da ist - wenn ja dann kannste verwenden und den Sitz verstellen, wenn nein dann hat sich die Frage von selbst beantwortet..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Chevy Sitze verstellen

5
Beim G 20 (also zumindest bei meinem) ist die Lehnenverstellung bei beiden Sitzen rechts, ist beim Fahrersitz etwas fummelig mit dem Gurtschloß, was davor herumbimmelt (kann aber auch sein, dass bei der Bastelbude einer von den Vorbesitzern da einen Beifahrersitz reingezaubert hat).
Ist kein Handrad, nur ein Hebel.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron